Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
Like Tree11Likes

Thema: Guter Provider

  1. #11
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.645
    Zitat Zitat von JABA-Hosting Beitrag anzeigen
    was die Kunden erwarten können, selbst für 2,00€ pro Monat, kann man bei einer aktuellen Erfahrung eines Kunden erfahren.
    Da hast du sicher Recht, auch wenn es nur eine Kundenmeinung ist . Aber rechne doch selber mal durch, pro Jahr liegt der Gewinn pro 2,-EU Vertrag bei rund 20,-EU netto, abzüglich rund 4,-EU Domainkosten, abzüglich rund 1h kostenloser Umzugsservice (a 70,-EU Stundenlohn). Deine anteiligen Kosten für Servermiete sind da noch nicht drin. Du verstehst aber, was ich meine. Auch bei einer Mischkalkulation geht das nicht auf.

  2. #12
    PostRank: 2 Avatar von X-GER
    Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    62
    @ JABA,

    Danke, hatte den Link nicht gesehen ...

  3. #13
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.771
    Zitat Zitat von GenkiMiyazaki Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall der speicher müsste reichen meine seite benötigt kaum platz nur sind die restlichen werte auch ok? oder sagt ihr lieber finger von lassen? bin schüler und kann mir keinen server für 10 euro im monat holen.
    PHP aus der Steinzeit 5.6. aktuell ist PHP 7.1.5.
    Vertraglaufzeit ist viel zulang mit 12 Monate -

    ständiger spam auf dieser seite nervt auch gewaltig. siehe postings weiter oben.


    zahle einfach das 3 bis 4 fache an Uberspace
    Edi and SirEctor like this.

  4. #14
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.645
    Na uralt ist PHP 5.6 nicht bzw wird noch supported
    Marcus[IS] likes this.

  5. #15
    PostRank: 0
    Registriert seit
    22.05.2017
    Beiträge
    17
    Hille ich brauch die domain ja eigentlich gar nicht ich habe eine. nur denke wenn ich was suche wo keine domain bei is bekomme ich es auch nicht billiger?

  6. #16
    PostRank: 0
    Registriert seit
    22.05.2017
    Beiträge
    17
    @KLE-Hostin also würdest du das angebot nicht annehmen? nur wo bekomm ich dann einen server umzug her. 50 euro für nen umzug sind mir einfach zu viel sorry

  7. #17
    PostRank: 0
    Registriert seit
    22.05.2017
    Beiträge
    17
    ich hab mir natürlich vorher mehrere angebote eingeholt. und die wo eben nur den umzug anbieten verlangen für den umzug 20-50 euro kostenlosen umzug hab ich nur von jaba angeboten bekommen und beides zusammen dass ich monatlich für den server zahle und für den umzug macht auch kaum einer. ich würde schon zu jaba gehen der preis ist gut für mich völlig ausreichend der speicher aber was mir zu denken macht ist wie die leute hier schreiben der spam und die veraltete version und eben die sicherheitslücken. klar uberspace habe ich auch schon seit längerem im auge jedoch weiß man da eben nie wie lange die das noch machen ob es sich noch lohnt und die machen auch keinen umzug so weit ich weiß

  8. #18
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.831
    Du darfst auch nicht alles glauben was die User hier erzählen.

    Uberspace? Wollte mir jeden kommentar verkneifen. Apache2.2 setzt Uberspace ein. Auch bekommst du dort kein Webinterface, sondern musst alles per SSH machen. Sagt dir SSH was?

    Mit PHP 5.6 läuft Wordpress zu 100% inkl. aller Plugins.

    Mit PHP 7.1 läuft dagegen relativ wenig. Sogar Magento2 läuft nicht auf 7.1.

    Desweiteren würde ich dich, lieber r23 dein Beitrag zu bearbeiten. Wir versenden kein Spam. Du siehst das dein Beitrag missverstanden wird.

  9. #19
    PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.866
    Persönliche Erfahrungen mit Jaba habe ich nicht. Aber er ist hier im Forum sehr aktiv und wenn dir sein Angebot zusagt, probier es doch einfach. Selbst bei 12 Monaten Laufzeit ist das finanzielle Risiko ja sehr überschaubar.

    Den Umzug kannst du aber auch selbst machen. Das ist eigentlich kein Hexenwerk. Aber wenn es bei Jaba eh mit drin ist, probier es doch einfach aus.

    Ansonsten wurden die "üblichen" alternativen ja hier im Thread schon genannt.

  10. #20
    PostRank: 0
    Registriert seit
    22.05.2017
    Beiträge
    17
    ich würde das gerne von einer person hören die nicht für jaba arbeitet ich mein mitarbeiter können einem viel erzählen. ich will hier auch nicht dass irgendwas falsch verstanden wird nur wenn man hier sagt dass die laufzeit mist ist weil die meisten kleinere anbieten und ihr nicht mehr auf dem aktuellen stand wärt was sicherheitslucken zur folge hat. dann will ich dem schon auf den grund gehen ich will mir auch sicher sein dass ich einen guten server habe.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •