Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
Like Tree11Likes

Thema: Guter Provider

PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Persönliche Erfahrungen mit Jaba habe ich nicht. Aber er ist hier im Forum sehr aktiv und wenn dir sein Angebot zusagt, probier es doch einfach. Selbst bei 12 Monaten Laufzeit ist das finanzielle Risiko ja sehr überschaubar.

Den Umzug kannst du aber auch selbst machen. Das ist eigentlich kein Hexenwerk. Aber wenn es bei Jaba eh mit drin ist, probier es doch einfach aus.

Ansonsten wurden die "üblichen" alternativen ja hier im Thread schon genannt.

PostRank: 0
    ich würde das gerne von einer person hören die nicht für jaba arbeitet ich mein mitarbeiter können einem viel erzählen. ich will hier auch nicht dass irgendwas falsch verstanden wird nur wenn man hier sagt dass die laufzeit mist ist weil die meisten kleinere anbieten und ihr nicht mehr auf dem aktuellen stand wärt was sicherheitslucken zur folge hat. dann will ich dem schon auf den grund gehen ich will mir auch sicher sein dass ich einen guten server habe.

Zitat Zitat von GenkiMiyazaki Beitrag anzeigen
    ich würde das gerne von einer person hören die nicht für jaba arbeitet
    Ich glaube ausser Jaba-Hosting arbeitet hier niemand für Jaba.

ich will mir auch sicher sein dass ich einen guten server habe.
    Du musst einfach bedenken, dass du quasi nichts bezahlen willst/kannst. Siehe dazu auch den Beitrag von Hille. Für 2 Euro im Monat kannst du keine Wunder erwarten. Vor allem dann nicht, wenn du auch noch einen Umzug inklusive haben möchtest. Da finde ich, wie gesagt, das Angebot von Jaba wirklich nicht verkehrt... Klar gibt es größere, bessere, schnellere Pakete bei anderen Anbietern (und vermutlich auch bei Jaba). Aber eben nicht für 2 Euro im Monat.

Mein perönlicher Favorit für "einfache" Hosting-Pakete ist im Moment All-Inkl. Da bist du aber mit SSL/https auch "schon" bei 7,95 Euro im Monat.

@jaba-hosting:
    Nur mal interessehalber: Gibt es bei dir tatsächlich keine Pakete mit >= PHP7? Und wenn nein, warum nicht?
    Geändert von danielgoehr (05.06.2017 um 13:52 Uhr)

PostRank: 0
    ich bin auch bereit 3 euro oder so pro monat zu zahlen nur wäre dann eine kürzere laufzeit für mich gut (6 monate) z.b und für den wechsel könnte ich auch 20 ausgeben.

PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    @danielgoehr,

du siehst doch täglich wie viele User wild die PHP Version wechseln und sich dann beklagen das nichts funktioniert.

Wir fahren ein "einfach" Konzept, sodass die gängigen CMS und PHP Scripte problemlos funktionieren.

Mit Debian 9 wird dann PHP7.0 folgen, gefolgt von http/2.
    Aber das kommt, wenn man sicher sein kann das mit PHP7.0 die Kunden keine Probleme bekommen werden.

PostRank: 10 Avatar von Hille
    Zitat Zitat von JABA-Hosting Beitrag anzeigen
    Aber das kommt, wenn man sicher sein kann das mit PHP7.0 die Kunden keine Probleme bekommen werden.
    Dann biete doch PHP 5.6 und PHP 7.0 gleichzeitig an .

r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Zitat Zitat von Hille Beitrag anzeigen
    Na uralt ist PHP 5.6 nicht bzw wird noch supported
    der aktive Support von PHP 5.6 ist seit 19 Jan 2017 E I N G E S T E L L T.

http://php.net/supported-versions.php

Nur noch Sicherheitslücken werden beseitigt.

PHP 5.6 ist für die PHP Entwickler g e s c h i c h t e! Steinzeit halt... Provider die daran festhalten würde ich wirklich dringend meiden.

PostRank: 10 Avatar von Hille

Guter Provider

Zitat Zitat von r23 Beitrag anzeigen

Also doch noch supported
    Man muss da unterscheiden zwischen Support von PHP Team bzw Support durch die Entwickler der einzelnen Distributionen. Da erhalten noch wesentlich ältere PHP Versionen Sicherheitsrelevante Updates
    Geändert von Hille (05.06.2017 um 15:26 Uhr)
    Col Pain likes this.

Zitat Zitat von JABA-Hosting Beitrag anzeigen
    @danielgoehr,

du siehst doch täglich wie viele User wild die PHP Version wechseln und sich dann beklagen das nichts funktioniert.

Wir fahren ein "einfach" Konzept, sodass die gängigen CMS und PHP Scripte problemlos funktionieren.

Mit Debian 9 wird dann PHP7.0 folgen, gefolgt von http/2.
    Das finde ich zwar nachvollziehbar, ich persönlich würde aber keinen neuen Projekte mehr mit PHP5 erstellen, insofern wäre für mich PHP7 auch Voraussetzung.
    Ich hätte es dann zumindest gern als Option.

Zitat Zitat von r23 Beitrag anzeigen

[...] Provider die daran festhalten würde ich wirklich dringend meiden.
    Tatsächlich sehe ich das auch eher wie @Hille. So lange sicherheitsrelevante Updates kommen, kann man es auch noch einsetzen.

ich bin auch bereit 3 euro oder so pro monat zu zahlen nur wäre dann eine kürzere laufzeit für mich gut (6 monate) z.b und für den wechsel könnte ich auch 20 ausgeben.
    Gibt es denn einen Hoster, der dir das angeboten hat? Weil sonst kannst du dazu zwar bereit sein, aber mangels Angebot ist das dann ja sehr hypothetisch.
    Col Pain likes this.

PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Zitat Zitat von Hille Beitrag anzeigen
    Dann biete doch PHP 5.6 und PHP 7.0 gleichzeitig an .
    Ich glaube das kann das Panel Froxlor nicht bzw. es gibt dort soweit ich weiß kein PHP-Switcher so das der Kunde selber entscheiden kann. (bin mir aber nicht sicher)

Edit:
    Ganz davon abgesehen, die Variomedia AG bietet sogar noch PHP5.2 an, und ich würde hier nicht sagen das der Provider nun schlecht ist weil er es zusätzlich Anbietet
    Geändert von KLE-Hosting (05.06.2017 um 17:53 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte