Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
Like Tree11Likes

Thema: Guter Provider

PostRank: 10 Avatar von Hille

Guter Provider

Ich denke auch, das Froxlor nicht mehrere PHP Versionen verwalten kann. Ich kann aber schon sagen, das Froxlor mit PHP7 läuft, wenn dann ne Umstellung auf Debian9 erfolgen soll.

Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Zitat Zitat von KLE-Hosting Beitrag anzeigen
    Ganz davon abgesehen, die Variomedia AG bietet sogar noch PHP5.2 an, und ich würde hier nicht sagen das der Provider nun schlecht ist weil er es zusätzlich Anbietet
    Die PHP-Geschichte wurde im Forum schon wiederholt diskutiert. Tatsache ist, dass 60 bis 70 % aller WordPress-Installationen mit "veralteten" Versionen laufen. Was durchaus im Sinne von WordPress ist, andernfalls wäre es nicht das am häufigsten verwendete CMS.

Warum umgekehrt gerade für WordPress PHP 7 nicht angeboten wird, dass etwas schneller als die Vorgängerversionen ist, will mir allerdings nicht in den Kopf. Auch bei günstigen Hostern kann der Kunde normalerweise selbst wählen. Aber gut, für ein Billig-Angebot ist das durchaus in Ordnung.

PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Zitat Zitat von Edi Beitrag anzeigen
    Warum umgekehrt gerade für WordPress PHP 7 nicht angeboten wird, dass etwas schneller als die Vorgängerversionen ist, will mir allerdings nicht in den Kopf. Auch bei günstigen Hostern kann der Kunde normalerweise selbst wählen. Aber gut, für ein Billig-Angebot ist das durchaus in Ordnung.
    Das liegt daran das z.b ein Panel wie Froxlor nur eine PHP Version unterstützt (Kein PHP Switcher), würde man hier nun einfach auf PHP 7 umstellen läuft man Gefahr aus das einige Anwendungen (CMS,Plugins,Shops what ever) nicht laufen.

Bei uns kann der Kunde selber entscheiden welche Version er nun nutzen will, obwohl ich auch ehrlich sagen muss, das nur knapp 40% der Kunden PHP 7 nutzen bei uns,wir empfehlen dem Kunden eigentlich PHP 7 zu nutzen, allein schon weil es mit PHP OPCache viel mehr Performance hat.

Aber wie es so ist, am Ende macht der Kunde so wieso was er für richtig hält, ist manchmal wie mit kleinen Kindern die auch nie hören wollen *lach*
    Geändert von KLE-Hosting (05.06.2017 um 21:08 Uhr)

PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Es ist falsch das froxlor nicht mit mehreren PHP Versionen umgehen kann.

Der Endkunde hat kein PHP Switcher, richtig, aber der Admin kann pro Domain eine PHP Version einstellen.

Wir bieten es trotzdem nicht an.

PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Zitat Zitat von JABA-Hosting Beitrag anzeigen
    Es ist falsch das froxlor nicht mit mehreren PHP Versionen umgehen kann.
    Das sagte ich auch, das es keinen PHP Switcher gibt, wo der Kunde selber entscheiden kann, welche PHP Version er nutzen will.

PostRank: 0
    Kann dir All-inkl sehr ans Herz legen! Top Support und super Ladezeiten

PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Zitat Zitat von Hannes712 Beitrag anzeigen
    Kann dir All-inkl sehr ans Herz legen! Top Support und super Ladezeiten
    Bei All-Inkl gibt es aber kein Paket für 2-3 Euro....
    FloRet likes this.

PostRank: 0
    Ich kann dir ms-cloud.at ans Herz legen. Bin ich jetzt schon seit einigen Monaten und 100% zufrieden

Habe mich damals für das Pro Paket entschieden, da wir Wordpress mit sehr vielen Modulen und Inhalten (Online-Magazin) betreiben und ich garantiere Ressourcen benötige. Als mir dann der Speicherplatz langsam ausging, habe ich über Support Ticket angefragt und prompt wurde mir angeboten, den Speicher für 3€ Aufpreis um 20GB zu erhöhen. Von daher super Kundensupport
    Geändert von maxe (21.07.2017 um 11:53 Uhr)

PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Zitat Zitat von aulin Beitrag anzeigen
    Ich kann dir ms-cloud.at ans Herz legen. Bin ich jetzt schon seit einigen Monaten und 100% zufrieden

Habe mich damals für das Pro Paket entschieden, da wir Wordpress mit sehr vielen Modulen und Inhalten (Online-Magazin) betreiben und ich garantiere Ressourcen benötige. Als mir dann der Speicherplatz langsam ausging, habe ich über Support Ticket angefragt und prompt wurde mir angeboten, den Speicher für 3€ Aufpreis um 20GB zu erhöhen. Von daher super Kundensupport
    Und dort ist ein Umzug seiner jetzigen Wordpress Installation inklusive?

Mal abgesehen davon, dass ich noch nie einen Hoster gesehen habe, der so wenig Informationen zu seinen Paketen preis gibt. Da steht ja nicht mal, ob die Domain inklusive ist oder die noch zusätzlich gebucht werden muss. Oder ob PHP zum Beispiel überhaupt verfügbar ist.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich habe das Gefühl, hier schreibt jetzt jeder einfach nur noch irgendwelche Hoster rein, ohne die konkrete Frage bzw. die Anforderungen zu lesen...
    Geändert von maxe (21.07.2017 um 11:53 Uhr)

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Zitat Zitat von danielgoehr Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich habe das Gefühl, hier schreibt jetzt jeder einfach nur noch irgendwelche Hoster rein, ohne die konkrete Frage bzw. die Anforderungen zu lesen...
    von daher auch Thread closed.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234