1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Guter Provider

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von GenkiMiyazaki, 3. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GenkiMiyazaki

    GenkiMiyazaki Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe leute habe vor paar tagen ein Angebot bekommen von dieser Seite https://www.jaba.hosting/hosting/ dort bieten sie mir das günstigste Paket für 2 Euro im Monat und den Server Wechsel kostenlos dazu. Nun meine Frage kenne mich nicht so aus was ein Server haben sollte. Aufjedenfall der speicher müsste reichen meine seite benötigt kaum platz nur sind die restlichen werte auch ok? oder sagt ihr lieber finger von lassen? bin schüler und kann mir keinen server für 10 euro im monat holen.
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    schau Dir einmal Uberspace an!

    Ansonsten kann man nichts negatives gegen JABA sagen. All-Inkl, netcup, hosteurope usw. wären sonst noch meine Favoriten.

    LG
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Interessantes Angebot... ;) Hast Du das hier über das Forum bekommen?
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    @Edi, das Webhosting Paket für 2€ ist ein normales Angebot von uns, was jeder bestellen kann. Siehe unsere Webseite.

    Ebenfalls bieten wir jedem Kunden ein kostenlosen Umzugsservice an.
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Mit interessant meine ich, dass hier im Forum ein Mitglied von einem anderen Mitglied ein Angebot bekommen hat. Mich interessiert, wie dieser Zufall (?) zustande gekommen ist. ;)
     
  6. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Schon mal was von der Jobbörse gehört?
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Für 2,-EU Brutto! im Monat inkl 1 Domain kannste nicht viel erwarten. Das kann dir der Jaba sicher bestätigen. Da gehen die ersten 2 Monatsmieten schon für die Domainkosten drauf.
     
    #7 Hille, 4. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2017
  8. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Hallo Hille,

    was die Kunden erwarten können, selbst für 2,00€ pro Monat, kann man hier bei einer aktuellen Erfahrung eines Kunden erfahren. Kundenmeinungen sagen halt viel mehr als irgendwelche Marketing Slogan.
     
  9. X-GER

    X-GER Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Hallo JABA,

    wo stehen diese Server ?
     
  10. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Hallo X-GER,

    entweder in Deutschland (Falkenstein) oder Frankreich (Straßburg), auch hier nachzulesen.
     
  11. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Da hast du sicher Recht, auch wenn es nur eine Kundenmeinung ist [emoji6]. Aber rechne doch selber mal durch, pro Jahr liegt der Gewinn pro 2,-EU Vertrag bei rund 20,-EU netto, abzüglich rund 4,-EU Domainkosten, abzüglich rund 1h kostenloser Umzugsservice (a 70,-EU Stundenlohn). Deine anteiligen Kosten für Servermiete sind da noch nicht drin. Du verstehst aber, was ich meine. Auch bei einer Mischkalkulation geht das nicht auf.
     
  12. X-GER

    X-GER Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    @ JABA,

    Danke, hatte den Link nicht gesehen ...
     
  13. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    PHP aus der Steinzeit 5.6. aktuell ist PHP 7.1.5.
    Vertraglaufzeit ist viel zulang mit 12 Monate -

    ständiger spam auf dieser seite nervt auch gewaltig. siehe postings weiter oben.


    zahle einfach das 3 bis 4 fache an Uberspace
     
  14. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Na uralt ist PHP 5.6 nicht bzw wird noch supported
     
  15. GenkiMiyazaki

    GenkiMiyazaki Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hille ich brauch die domain ja eigentlich gar nicht ich habe eine. nur denke wenn ich was suche wo keine domain bei is bekomme ich es auch nicht billiger?
     
  16. GenkiMiyazaki

    GenkiMiyazaki Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    @KLE-Hostin also würdest du das angebot nicht annehmen? nur wo bekomm ich dann einen server umzug her. 50 euro für nen umzug sind mir einfach zu viel sorry
     
  17. GenkiMiyazaki

    GenkiMiyazaki Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir natürlich vorher mehrere angebote eingeholt. und die wo eben nur den umzug anbieten verlangen für den umzug 20-50 euro kostenlosen umzug hab ich nur von jaba angeboten bekommen und beides zusammen dass ich monatlich für den server zahle und für den umzug macht auch kaum einer. ich würde schon zu jaba gehen der preis ist gut für mich völlig ausreichend der speicher aber was mir zu denken macht ist wie die leute hier schreiben der spam und die veraltete version und eben die sicherheitslücken. klar uberspace habe ich auch schon seit längerem im auge jedoch weiß man da eben nie wie lange die das noch machen ob es sich noch lohnt und die machen auch keinen umzug so weit ich weiß
     
  18. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Du darfst auch nicht alles glauben was die User hier erzählen.

    Uberspace? Wollte mir jeden kommentar verkneifen. Apache2.2 setzt Uberspace ein. Auch bekommst du dort kein Webinterface, sondern musst alles per SSH machen. Sagt dir SSH was?

    Mit PHP 5.6 läuft Wordpress zu 100% inkl. aller Plugins.

    Mit PHP 7.1 läuft dagegen relativ wenig. Sogar Magento2 läuft nicht auf 7.1.

    Desweiteren würde ich dich, lieber r23 dein Beitrag zu bearbeiten. Wir versenden kein Spam. Du siehst das dein Beitrag missverstanden wird.
     
  19. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Persönliche Erfahrungen mit Jaba habe ich nicht. Aber er ist hier im Forum sehr aktiv und wenn dir sein Angebot zusagt, probier es doch einfach. Selbst bei 12 Monaten Laufzeit ist das finanzielle Risiko ja sehr überschaubar.

    Den Umzug kannst du aber auch selbst machen. Das ist eigentlich kein Hexenwerk. Aber wenn es bei Jaba eh mit drin ist, probier es doch einfach aus.

    Ansonsten wurden die "üblichen" alternativen ja hier im Thread schon genannt.
     
  20. GenkiMiyazaki

    GenkiMiyazaki Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich würde das gerne von einer person hören die nicht für jaba arbeitet ich mein mitarbeiter können einem viel erzählen. ich will hier auch nicht dass irgendwas falsch verstanden wird nur wenn man hier sagt dass die laufzeit mist ist weil die meisten kleinere anbieten und ihr nicht mehr auf dem aktuellen stand wärt was sicherheitslucken zur folge hat. dann will ich dem schon auf den grund gehen ich will mir auch sicher sein dass ich einen guten server habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden