1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Guter Provider

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von GenkiMiyazaki, 3. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GenkiMiyazaki

    GenkiMiyazaki Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe leute habe vor paar tagen ein Angebot bekommen von dieser Seite https://www.jaba.hosting/hosting/ dort bieten sie mir das günstigste Paket für 2 Euro im Monat und den Server Wechsel kostenlos dazu. Nun meine Frage kenne mich nicht so aus was ein Server haben sollte. Aufjedenfall der speicher müsste reichen meine seite benötigt kaum platz nur sind die restlichen werte auch ok? oder sagt ihr lieber finger von lassen? bin schüler und kann mir keinen server für 10 euro im monat holen.
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    schau Dir einmal Uberspace an!

    Ansonsten kann man nichts negatives gegen JABA sagen. All-Inkl, netcup, hosteurope usw. wären sonst noch meine Favoriten.

    LG
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Interessantes Angebot... ;) Hast Du das hier über das Forum bekommen?
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    @Edi, das Webhosting Paket für 2€ ist ein normales Angebot von uns, was jeder bestellen kann. Siehe unsere Webseite.

    Ebenfalls bieten wir jedem Kunden ein kostenlosen Umzugsservice an.
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006