Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Hille

Thema: Default Parallels Plesk Page

PostRank: 2

Default Parallels Plesk Page

Es geht um folgende Website: http://waschbaehr.de/
    Ich bekomme die o.g. Default Page angezeigt. Andere können sie problemlos aufrufen. Woran kann das liegen? Webserver-Einstellung beim Betreiber der Site

PostRank: 10 Avatar von Hille
    Du musst festlegen, auf welches Verzeichnis die Domain zeigen soll. In deinem Fall wäre es das WordPress Verzeichnis

Ist nicht meine Seite, kann also nichts einstellen
    Nur warum können manche die Website (bei meiner Schwester) normal aufrufen, andere widerum nicht?

Normalerweise ist die Einstellung für alle gleich. Ich kann die Seite auch nicht aufrufen.
    Wenn du nichts einstellen kannst, dann muss das der Eigentümer machen

Ok. Wie kann man sich das vorstellen, werden da serverseitig Zugriffe nach bestimmten Einstellungen blockiert? Hast du eine Idee?

Nein, blockiert wird nichts. Du legst für jede Domain fest, auf welches Verzeichnis geroutet wird. In deinem Fall vermutlich das root Verzeichnis. Die WordPress Installation liegt aber in einem unterverzeichnis

Da ist ne allgemeine Frage, welches CMS der Seite zugrunde liegt, weiß ich ja nicht.
    Ich selber kann nichts festlegen, da ich nur Besucher der Seite bin, oder was meinst du?

Zitat Zitat von Scorcho Beitrag anzeigen
    Da ist ne allgemeine Frage, welches CMS der Seite zugrunde liegt, weiß ich ja nicht.
    Du bist hier in einem Wordpress Forum. Was hat die Frage überhaupt mit Wordpress dann zu tun, wenn du nicht mal weißt, was da im Hintergrund läuft? Du hast keinerlei Infos oder Rechte, um auf die Seite zuzugreifen, willst aber helfen bzw. suchst Lösungen. Sorry, verstehe ich gerade nicht ...
    JABA-Hosting likes this.

Ich bin im Forum Verschiedenes, da gehe ich davon aus, eine allgemeine Fragen stellen zu dürfen. Andernfalls könnte man hier so einige Themen schließen.

Default Parallels Plesk Page

Das ist schon richtig, fragen kannst du. Allerdings wird dir niemand helfen können, da so gut wie keine Informationen vorhanden sind.