1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Default Parallels Plesk Page

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Scorcho, 2. Juli 2017.

  1. Scorcho

    Scorcho Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um folgende Website: http://waschbaehr.de/
    Ich bekomme die o.g. Default Page angezeigt. Andere können sie problemlos aufrufen. Woran kann das liegen? Webserver-Einstellung beim Betreiber der Site :?:
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du musst festlegen, auf welches Verzeichnis die Domain zeigen soll. In deinem Fall wäre es das WordPress Verzeichnis
     
  3. Scorcho

    Scorcho Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht meine Seite, kann also nichts einstellen ;)
    Nur warum können manche die Website (bei meiner Schwester) normal aufrufen, andere widerum nicht?
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Normalerweise ist die Einstellung für alle gleich. Ich kann die Seite auch nicht aufrufen.
    Wenn du nichts einstellen kannst, dann muss das der Eigentümer machen
     
  5. Scorcho

    Scorcho Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Wie kann man sich das vorstellen, werden da serverseitig Zugriffe nach bestimmten Einstellungen blockiert? Hast du eine Idee?
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Nein, blockiert wird nichts. Du legst für jede Domain fest, auf welches Verzeichnis geroutet wird. In deinem Fall vermutlich das root Verzeichnis. Die WordPress Installation liegt aber in einem unterverzeichnis
     
  7. Scorcho

    Scorcho Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Da ist ne allgemeine Frage, welches CMS der Seite zugrunde liegt, weiß ich ja nicht.
    Ich selber kann nichts festlegen, da ich nur Besucher der Seite bin, oder was meinst du?
     
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du bist hier in einem Wordpress Forum. Was hat die Frage überhaupt mit Wordpress dann zu tun, wenn du nicht mal weißt, was da im Hintergrund läuft? Du hast keinerlei Infos oder Rechte, um auf die Seite zuzugreifen, willst aber helfen bzw. suchst Lösungen. Sorry, verstehe ich gerade nicht ...
     
  9. Scorcho

    Scorcho Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin im Forum Verschiedenes, da gehe ich davon aus, eine allgemeine Fragen stellen zu dürfen. Andernfalls könnte man hier so einige Themen schließen.
     
  10. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das ist schon richtig, fragen kannst du. Allerdings wird dir niemand helfen können, da so gut wie keine Informationen vorhanden sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden