Zitat Zitat von SirEctor Beitrag anzeigen
Wenn man bei Strato anruft bzgl. eines technischen Problem, der Gesprächspartner aber so wenig Ahnung hat, dass man vorsichtig fragt ob man einen Techniker sprechen kann und dann die Antwort bekommt, dass man bereits mit der Technik telefoniert ...... spätestens seit dem habe ich was gegen Strato.
Oh ja da kann ich ein Lied davon singen )
Kann ich mich da noch gut erinnern, das ich probleme mit mod_gzip hätte.

Seine Antwort ich müsse eben meine Bilder und CSS und JS komprimieren.
Also irgendwie meinte der was anderes als ich )

Wobei ich dazu sagen muss, sobald man einen Server bei Strato hat (also keinen webspace paket) ist der Support besser.

Jedoch empfehle ich keinen dieser großen Hosting Firmen, es gibt genügt andere auf dem Markt.
Sind vielleicht was Teurer aber dafür bessern Support und besser Hardware.
Und keine überfüllte Server mit 1000 user oder so