Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree3Likes

Thema: Was habt ihr gegen Strato?

PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Zitat Zitat von Tannoy5000 Beitrag anzeigen
    ist immer schwierig denen zu erzählen dass ich einen Wechsel empfehlen würde
    Spätestens bei den beschriebenen Problemen und den damit zusätzlichen Kosten, sollten sie einen Wechsel doch für sinnvoll halten.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Zitat Zitat von Tannoy5000 Beitrag anzeigen
    meist wollen Sie auch nicht mehr Geld ausgeben.
    Günstiger und besser als bei Strato, dürfte keine Herausforderung sein. Aber ja, einen wechsel zu empfehlen ist immer schwer Wenn es beim neuen Hoster auch schlecht ist, dann ist der Kunde doppelt sauer

PostRank: 0 Avatar von RedCougar
    Ich bin seit ca. 15 Jahren Strato ... mit kleinem Webspace angefangen und mittlerweile bei mehreren PowerWeb. Ich kann das Gerede ehrlich nicht nachvollziehen (besonders von denen, die keine eigene Erfahrung mit Strato haben), denn ich habe in den ganzen Jahren noch nie irgendein Problem gehabt. Gut, deshalb kann ich zum Service auch nichts sagen, weil ich den noch nie gebraucht habe. Aber wenn ich die eine oder andere Domain gekündigt oder ne andere Upgegraded habe, ging immer alles flott und freundlich.

Erst seit kurzem (11.17) nutze ich auch WordPress für eine Domain, aber auch die Installation via Strato funktionierte einwandfrei und es läuft flüssig wie auch stabil. Alle Updates wurden anstandslos ausgeführt.
    Geändert von RedCougar (06.01.2018 um 23:08 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123