Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
Like Tree6Likes

Thema: Wordpresshoster unter 0,2 s Antwortzeit

  1. #11
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.765
    pingdom ....

  2. #12
    PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Registriert seit
    19.03.2015
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von JABA-Hosting Beitrag anzeigen
    Eine ganze Seite für unter 1 sek. komplett geladen?

    Ist mir einer dynamisch programmierten Webseite nicht machbar, ausser die Seite ist ohne Content.

    Unsere Seite benötigt um die 2 sek. komplett zu laden und ich finde sie überhaupt nicht lahm.
    Möglich ist viel

    Man muss aber dabei sagen das Pingdom auch sehr schwankt in den Zeiten, aber wir liegen zwischen 1 Sekunde und 1,50 Sekunden...
    Geändert von KLE-Hosting (03.10.2017 um 16:10 Uhr)

  3. #13
    PostRank: 0
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    2
    Also 0,2 Sekunden finde ich auch etwas gar wenig. Halte das für ziemlich unrealistisch. Realistischer wären Werte zwischen 0,5 bis 1 Sekunde und damit hat man dann wirklich (für Wordpress Verhältnisse) einen guten (oder zumindest schnellen) Hoster.

  4. #14
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.579
    Du redest jetzt aber nicht von Request Zeiten?

  5. #15
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.765
    Zitat Zitat von KLE-Hosting Beitrag anzeigen
    Möglich ist viel

    Man muss aber dabei sagen das Pingdom auch sehr schwankt in den Zeiten, aber wir liegen zwischen 1 Sekunde und 1,50 Sekunden...
    1,5sek sind doch jetzt nicht unter 1 Sekunde, oder? Auch ist unsere Seite nicht das non-plus-ultra, schneller geht immer! Aber eine Wordpress Seite mit 2sek. Ladezeit ist schon ziemlich gut und sau schnell.

    Schneller, schöner und besser geht immer.

    Pingdom schwankt deswegen, weil die Seite auch irgendwann im Cache landet. Ich gehe davon aus das Ihr Caching betreibt.

  6. #16
    PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Registriert seit
    19.03.2015
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von JABA-Hosting Beitrag anzeigen
    1,5sek sind doch jetzt nicht unter 1 Sekunde, oder? Aber eine Wordpress Seite mit 2sek. Ladezeit ist schon ziemlich gut und sau schnell.
    1.01 Sekunden das ist 0.9 Sekunde schneller als deine Webseite also sind wir nun Turbo Schnell

    Du schriebst eine Seite vorher das es kaum/nicht möglich ist unter 1 Sekunde zu kommen, und das ist nicht korrekt, wir haben schon ohne großes Anpassungen 1 Sekunde mit unserer Webseite. Ich denke wenn wir dort noch ein bisschen rum Schrauben wird es auch unter 1 Sekunde zu schaffen sein.

    Nein wir betreiben im WordPress selber kein Caching nur Serverseitig wie 80 % alle Betreiber eben auch...

    P.S Hier mal eine Kundenseite von uns => Lichtgeschwindigkeit
    Geändert von KLE-Hosting (03.10.2017 um 20:00 Uhr)

  7. #17
    PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von KLE-Hosting Beitrag anzeigen
    P.S Hier mal eine Kundenseite von uns => Lichtgeschwindigkeit
    Weiß dieser Kunde, dass ihr mit seiner Seite öffentlich als Referenz "hausieren" geht? Auch wenn es sich natürlich um ein Positiv-Beispiel handelt, würde mir das als Kunde eher missfallen.

  8. #18
    PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Registriert seit
    19.03.2015
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von danielgoehr Beitrag anzeigen
    Weiß dieser Kunde, dass ihr mit seiner Seite öffentlich als Referenz "hausieren" geht? Auch wenn es sich natürlich um ein Positiv-Beispiel handelt, würde mir das als Kunde eher missfallen.

    Selbstverständlich

  9. #19
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von KLE-Hosting Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich
    Logisch

  10. #20
    PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Registriert seit
    19.03.2015
    Beiträge
    264
    Natürlich Logisch, soll das eine Anspielung sein?

    Dieser Kunde steht auch bei uns auf der Webseite in den Referenzen, sowas vereinbaren wir vorher immer das wir gewisse dinge als "Referenz" veröffentlichen, besondern bei großen Kunden eben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •