Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Hille

Thema: Wordpresshoster unter 0,2 s Antwortzeit

  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    27

    Wordpresshoster unter 0,2 s Antwortzeit

    Hallo!

    Ich suche ein Wordpresshosting mit unter 0,2 s (unter 200 MS) Antwortzeit. Momentan bin ich bei one.com. Selbst das höchste Paket kann laut Servicemitarbeiter diesen Wert nicht unterbieten obwohl Google die Unterschreitung von 0,2 s erst als in Ordnung bewertet. Kann mir jemand weiter helfen?

    Vielen Dank für Antworten,

    willi008


  2. #2
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.254
    Zitat Zitat von willi008 Beitrag anzeigen
    [...] obwohl Google die Unterschreitung von 0,2 s erst als in Ordnung bewertet.
    Machst Du Websites für Google oder auch andere Suchmaschinen und vielleicht sogar Besucher und Besucherinnen?

    Wenn Du Dich an die ominösen Vorgaben von Google halten willst, kannst Du WordPress sowieso nicht verwenden oder musst es völlig umbauen (beispielsweise was die Einbindung von Skripts betrifft).
    <clickwork> - Microsponsor WordCamp Bern, 8./9. September 2017.

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.350

    Wordpresshoster unter 0,2 s Antwortzeit

    Machbar ist so etwas schon, allerdings nicht für 3,95EU im Monat. Allerdings spielen Webseiten spezifische Bedingungen auch eine Rolle
    Geändert von Hille (12.08.2017 um 14:46 Uhr)
    Edi likes this.

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.604
    Halte ich für nicht machbar. Im lokalen Netzwerk vielleicht.

  5. #5
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.350

    Wordpresshoster unter 0,2 s Antwortzeit

    Selbstverständlich ist das machbar. Aber wie schon geschrieben, es hängt auch von der Installation ab.
    Geändert von Hille (12.08.2017 um 16:21 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •