Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    PostRank: 0

Empfehlung für Hoster aus Österreich gesucht

Hi, bin auf der Suche nach einem schnellen Hoster in Österreich.

Bedingungen:

Schnell, zuverlässig, leistbar, Wordpress möglich, let's encrypt idealerweise kostenlos inkludiert, SSD bevorzugt. Zu guter letzt sollte dieser keine Traffic Limitierung haben.

Kann jemand einen empfehlen?

PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Gibt es ein Grund warum es Österreich sein muss? In Zeiten der EU sollte es doch egal sein

PostRank: 9
    Kann ich dir aus erfahrung sagen, da gibt es keinen
    Zumindest nicht mit guten Support!

Zitat Zitat von JABA-Hosting Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Grund warum es Österreich sein muss? In Zeiten der EU sollte es doch egal sein
    Ja wird für ein spezielles SEO Projekt benötigt.

Zitat Zitat von Henk1060 Beitrag anzeigen
    Kann ich dir aus erfahrung sagen, da gibt es keinen
    Zumindest nicht mit guten Support!
    Support ist eher Nebensache. Solange die Zuverlässigkeit und Speed stimmt nehme ich schlechten Support in Kauf.

PostRank: 9
    server standort ist auch für die seo fast egal...
    solange er nicht in der USA steht

Wie gesagt habe in ÖSI Land verschiedene gehabt, alles der gleiche mist..
    Kannst ja aber gerne bei die den div. Hostern um einen Test Account bitten, und dann kannst du am besten entscheiden wer der Richtige Host für dich ist.

Dann wirds wohl ein Testzugang werden

Danke für die Antworten.

www.bplaced.net kann ich gut empfehlen Dort bin ich auch

Gruß
    Cronka

PostRank: 6 Avatar von Raphael
    Hi, bin selbst Ösi, man kann mir also nix vorwerfen. Ich hab nur Horrorerfahrungen mit Hostern in Österreich. Teuer, schlecht, kaum Support.
    Ich arbeite von Portugal aus, da wurde ich doch tatsächlich von einem dieser Superhelden meine IP gesperrt, weil Portugal ja "unsicher" wäre. (???) Das war einer der Platzhirsche in Österreich. World-4-you oder so. Die meinten, dass ich ihnen bitte meine IP geben sollte, dann würden sie mich manuell freischalten (Alle anderen Portugiesen bleiben aber draussen. ) Als sie dann erfahren haben, dass ich dynamische IPs zugeteilt kriege, waren sie erst mal ratlos. Der Supporter nannte sich Peter (die hießen wohl alle Peter) und wollte unbedingt per Du sein. So ein mieses Angebot habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Sorry.

Ein anderer Hoster wollte doch tatsächlich für ein SSL-Zertifikat 3,50 Euro pro Monat haben. Und fremde Zertifikate kann er nicht akzeptieren. Ich bin manchmal fassungslos, was da bezüglich Web in Österreich abgeht.

Geh zu Hetztner, wenn du was Gutes haben willst. Schnelle Server, guter Service. Fürs SEO ist es wohl der letzte Rankingfaktor überhaupt ob der Hoster Ösi, Deutscher oder Franzose ist.