Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    PostRank: 4
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Hille Beitrag anzeigen
    Für Grauzonen Hosting biste in Frankreich aber falsch. Da gibt es bessere Lösungen .
    OVH ist sicher einer der größten Hoster weltweit, ist sehr günstig. Der Support ist aber mehr als schlecht. Bei Problemen kommst du an einen deutschen First Level Support, der leider über ein sehr bescheidenes Wissen verfügt und dann beim französischen 2nd-Level Support nachfragt. Das dauert schon mal gut ne Woche. Damit ist in vielen Fällen das Problem nicht gelöst, so dass man nach mehreren Tickets zufrieden sein kann, wenn das Problem dann nach rund 3 Wochen beseitigt ist. Ist mir leider nun schon etliche Male passiert
    Ich kenne den Anbieter nicht. Bisher bin ich mit Google-Translate immer weitergekommen

  2. #12
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von bassethound Beitrag anzeigen
    Ich bin ja bereits Kunden bei ifastnet in England. Dort bin ich sehr zufrieden und kann die nur weiterempfehlen. Leider schalten die aber keine „DE“ Domains
    Es ist generell immer sinnvoll, Hosting und Domain zu trennen. Das sollte nicht der Grund sein, zu wechseln .

  3. #13
    PostRank: 4
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Hille Beitrag anzeigen
    Es ist generell immer sinnvoll, Hosting und Domain zu trennen. Das sollte nicht der Grund sein, zu wechseln .
    Danke für den Hinweis

  4. #14
    PostRank: 4
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    194
    Hallo Leute,

    meine Suche hat sich erledigt

    ich werde das Angebot von JABA testen

  5. #15
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.579
    Du bist zufrieden mit deinem aktuellen Hoster, aber willst wechseln ? Verstehen muss man das aber nicht ...

  6. #16
    PostRank: 4
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Hille Beitrag anzeigen
    Du bist zufrieden mit deinem aktuellen Hoster, aber willst wechseln ? Verstehen muss man das aber nicht ...
    Stimmt nicht was Du schreibst Ich bin zwar zufrieden bei meinem englischen Hoster, der schaltet aber keine “DE„ Domains.

    Mit meinem deutschen Hoster bin ich auch zufrieden, aber ich möchte die Seite nicht mehr in Deutschland schalten. Das hat seine Gründe

  7. #17
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.619
    Super, dann könnte ich hier bei Gelegenheit auch einmal Werbung schalten!

  8. #18
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.619
    Beziehungsweise: Offenbar hostet JABA Angebote, die in Deutschland fragwürdig sind. Gut zu wissen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •