Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Like Tree3Likes

Thema: RAIDBOXES, PEAKNETWORKS oder JABA

  1. #11
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.619
    Nur schnell überflogen... Da wird offensichtlich tatsächlich auch noch PHP 5.2 und 5.4 angeboten. Oder: Ein kostenloses SSL-Zertifikat gibt es erst mit dem teuersten Hosting.

  2. #12
    PostRank: 0 Avatar von peaknetworks
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Edi Beitrag anzeigen
    Nur schnell überflogen... Da wird offensichtlich tatsächlich auch noch PHP 5.2 und 5.4 angeboten. Oder: Ein kostenloses SSL-Zertifikat gibt es erst mit dem teuersten Hosting.
    Ja das ist richtig. Zur Unterstützung von Legacy Applikationen, bieten wir auf Kundenwunsch noch PHP 5.2 und 5.4, default PHP Version für WordPress ist 7.

    Das besagte Hosting Bundlle mit SSL Cert inkludiert Comodo SSL. Lets Encrypt wird im 2018 unterstützt werden.

  3. #13
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.579
    Ihr wisst aber, das PHP5.2 und 5.4 schon lange keinen Support mehr erhalten.

  4. #14
    PostRank: 0 Avatar von peaknetworks
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Hille Beitrag anzeigen
    Ihr wisst aber, das PHP5.2 und 5.4 schon lange keinen Support mehr erhalten.

    Ja, wir haben die Sourcen der älteren Versionen und builden diese auf neuen OSen, notfalls mit eigenen Patches.
    Geändert von peaknetworks (13.11.2017 um 21:08 Uhr)

  5. #15
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.398
    Zitat Zitat von h+c Beitrag anzeigen
    Also nach langem Suchen blieben diese drei Webhoster übrig, zumindest hört man von den Dreien am wenigsten Ärger.
    RAIDBOXES, PEAKNETWORKS oder JABA
    Ich würde ja noch 'Pixel und Byte's Hostingservice 4 Less and More' empfehlen. Denn von denen hat man noch nie etwas schlechtes gehört .

    Schreibt die Hoster direkt an, wenn Ihr vergleichen wollt. Aber bitte nicht den 100.000 Provider Thread. Davon gibt es genug in diesem Forum und im Internet.
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •