Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Like Tree3Likes

Thema: Frage zu 1&1

  1. #11
    PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Kurt Singer Beitrag anzeigen
    Mich jedenfalls verwundert die Überschrift. Was hat ein Provider damit zu tun, wenn ein User seine Anwendungen nicht versteht?
    Nichts!

    Ich beneide die Hoster auf jeden Fall nicht. Ich kann mir gut vorstellen, wer da so den Tag über alles anruft und sie mit Fragen konfrontiert, mit denen sie so gar nichts zu tun haben. Das erklärt auch, warum bei vielen Hostern der Support grundsätzlich schon mal keinen Bock hat, sich mit Problemen auseinanderzusetzen. Selbst wenn sie tatsächlich zuständig sind...
    Geändert von danielgoehr (14.11.2017 um 20:58 Uhr)
    Edi likes this.

  2. #12
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.601
    Zum Thema 1&1 kann ich seit dieser Woche auch nichts gutes mehr berichten. Wollte DSL mit IPTV. Bekommen habe ich 3 Verträge. Beim ersten gings ums DSL, war aber falsch, der 2. und 3. war irgendwas mit Notebook-Flat und Tablet-Flat. Hätte ich nicht aufgepasst, hätte ich 2 Jahre 27€/Monat zahlen dürfen für Müll.

    Das Beste kommt natürlich zum Schluss: an der Stornierungs-Hotline kennt man das. Abgestellt wird es aber nicht. Man muss halt genau schauen was man bekommt. Habe somit alles widerrufen und muss was anderes suchen.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •