Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    PostRank: 6 Avatar von hydro

Lässt Speicherzentrum kräftig nach?

Hi,

bin bei speicheranbieter.de bzw dem jetzigen speicherzentrum.de.

Bis vor einiger Zeit alles gut und auch ein außergewöhnlich schneller Support.
    Seit einiger Zeit ist meine Seite ständig down, eine Reaktion auf Mails kommt von einem neuen Mitarbeiter meist zwei oder drei Tage nach dem Problem und geantwortet wird nur mit Standardfloskel:
    wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Paket durch unsere Technik überprüft und eventuelle Fehler beseitigt wurden. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Das Problem besteht weiterhin, nach einem Tag ist die Seite wieder down, dann warten, nach ner stunde gehts vielleicht wieder.

Noch jemand diese Erfahrungen gemacht?

PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Zitat Zitat von hydro Beitrag anzeigen
    bin bei speicheranbieter.de bzw dem jetzigen speicherzentrum.de.

Bis vor einiger Zeit alles gut und auch ein außergewöhnlich schneller Support.
    Ich kann nicht unmittelbar etwas dazu sagen. Aber ich war bis vor ca. 2 Jahren für mehrere Jahre Kunde.

Für mich ein "typischer" Dumping-Hoster, bei dem aber alles relativ problemlos läuft. Bis dann irgendwann mal Probleme auftreten oder man ein Upgrade braucht. Dann wird es plötzlich absurd teuer. Deshalb bin ich jetzt auch kein Kunde mehr

Edit:
    Ich war gerade Mal wieder auf der Website. Machen die gar kein klassisches Webhosting mehr? Ich sehe nur noch Managed Server.
    Geändert von danielgoehr (27.11.2017 um 18:05 Uhr)

PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Wenn du unzufrieden bist, warum nicht zum nächsten Hoster? An Hoster mangelt es ja leider nicht.

PostRank: 6 Avatar von hydro
    Weil mir vor einem Umzug graut...
    Aber der ständige Ärger ist auch nicht besser. Muss mich hier mal nach den beliebtesten Webhostern durchs Forum kramen.