Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 6 Avatar von hydro
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Nürnberg/Roth
    Beiträge
    686

    Lässt Speicherzentrum kräftig nach?

    Hi,

    bin bei speicheranbieter.de bzw dem jetzigen speicherzentrum.de.

    Bis vor einiger Zeit alles gut und auch ein außergewöhnlich schneller Support.
    Seit einiger Zeit ist meine Seite ständig down, eine Reaktion auf Mails kommt von einem neuen Mitarbeiter meist zwei oder drei Tage nach dem Problem und geantwortet wird nur mit Standardfloskel:
    wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Paket durch unsere Technik überprüft und eventuelle Fehler beseitigt wurden. Vielen Dank für Ihre Geduld.


    Das Problem besteht weiterhin, nach einem Tag ist die Seite wieder down, dann warten, nach ner stunde gehts vielleicht wieder.

    Noch jemand diese Erfahrungen gemacht?


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.003
    Zitat Zitat von hydro Beitrag anzeigen
    bin bei speicheranbieter.de bzw dem jetzigen speicherzentrum.de.

    Bis vor einiger Zeit alles gut und auch ein außergewöhnlich schneller Support.
    Ich kann nicht unmittelbar etwas dazu sagen. Aber ich war bis vor ca. 2 Jahren für mehrere Jahre Kunde.

    Für mich ein "typischer" Dumping-Hoster, bei dem aber alles relativ problemlos läuft. Bis dann irgendwann mal Probleme auftreten oder man ein Upgrade braucht. Dann wird es plötzlich absurd teuer. Deshalb bin ich jetzt auch kein Kunde mehr

    Edit:
    Ich war gerade Mal wieder auf der Website. Machen die gar kein klassisches Webhosting mehr? Ich sehe nur noch Managed Server.
    Geändert von danielgoehr (27.11.2017 um 18:05 Uhr)

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.918
    Wenn du unzufrieden bist, warum nicht zum nächsten Hoster? An Hoster mangelt es ja leider nicht.

  4. #4
    PostRank: 6 Avatar von hydro
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Nürnberg/Roth
    Beiträge
    686
    Weil mir vor einem Umzug graut...
    Aber der ständige Ärger ist auch nicht besser. Muss mich hier mal nach den beliebtesten Webhostern durchs Forum kramen.

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    19.02.2018
    Beiträge
    4
    Ich bin/war bei Speicherzentrum. Lange, Jahre und hatte da auch Leute mit ihren Projekten hin empfohlen.
    Das hat sich jetzt, bzw. seit längerem sehr geändert. Auch ich stehe aktuell kurz vor dem Umzug. Es reicht.

    Weipprecht, der frühere Besitzer hat verkauft. An Johann Dasch. Es heisst zwar noch Speicherzentrum, ist es aber nicht mehr. Unter dem Namen Johann Dasch findet man so einiges im Netz, leider wenig Gutes. Stichwort -> Evanzo-Erfahrungen im Netz.

    Die Downtimes werden immer krasser und länger. Erst fängt es ganz langsam an..., dann folgt nach Tagen folgt gerne mal ein Totalausfall. Vorzugsweise an einem WE, das ganze WE über. Kannte man irgend wann schon.

    Beim letzten Down,vor ca. 2 Wochen ging dann gar nichts mehr. 3 - 4 Tage lang und keine Rückmeldung auf Tickets vom Support. Kundenlogin ging irgendwann auch nicht mehr und das Telefon war auf AB geschaltet. Niemand nirgends erreichbar

    Ich habe mittlerweile auch eine grosse (un)lustige Sammlung der kuriosesten Antworten vom Speicherzentrum-Support. Von "...uns liegt keine Störung vor" (Downuptime-Services sagten dazu was eindeutig anderes), "...ihre Seite wurde gehackt" , bis "...ja, wir haben mal eben eine Festplatte ausgetauscht...", sind da viele (un)witzige Sachen dabei.

    In diesem Sinne...
    Gruss von Kupferl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •