Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Like Tree7Likes

Thema: SSL - Let’s Encrypt - all-inkl

PostRank: 1

SSL - Let’s Encrypt - all-inkl

Hallo - lässt sich ein SSL-Zertifikat von Let’s Encrypt bei all-inkl auch im Tarif "Privat" einrichten oder nur ab dem Tarif "PrivatPlus"?

Danke - liebe Grüße - Chris

PostRank: 10 Avatar von Hille
    Frage doch einfach mal bei All-Inkl nach
    SuMu likes this.

Ich formuliere die Frage mal anders: Hat jemand Erfahrungen damit oder sieht Möglichkeiten, ein SSL-Zertifikat von Let’s Encrypt bei all-inkl auch im Tarif "Privat" einzurichten?

PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Zitat Zitat von chrischroschris Beitrag anzeigen
    Ich formuliere die Frage mal anders: Hat jemand Erfahrungen damit oder sieht Möglichkeiten, ein SSL-Zertifikat von Let’s Encrypt bei all-inkl auch im Tarif "Privat" einzurichten?
    Laut Webseite von Allnkl. nein, siehe -> https://all-inkl.com/webhosting/uebersicht/

Und das bei knapp 5€ pro Monat.

Andere Hoster bieten es an, auch für weniger Geld!
    SuMu likes this.

Formuliere die Frage nochmal anders: Hat jemand Erfahrungen damit oder sieht Möglichkeiten, ein SSL-Zertifikat von Let’s Encrypt bei all-inkl auch im Tarif "Privat" einzurichten, trotz dessen, dass es all-inkl in diesem Tarif offiziell von sich aus nicht anbietet, bzw. nur gegen Aufpreis?

PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Zitat Zitat von chrischroschris Beitrag anzeigen
    Formuliere die Frage nochmal anders: Hat jemand Erfahrungen damit oder sieht Möglichkeiten, ein SSL-Zertifikat von Let’s Encrypt bei all-inkl auch im Tarif "Privat" einzurichten, trotz dessen, dass es all-inkl in diesem Tarif offiziell von sich aus nicht anbietet, bzw. nur gegen Aufpreis?
    Du beantwortest deine Frage doch schon selbst:
    Entweder in den "PrivatPlus" Tarif upgraden oder im "Privat" Tarif bleiben und den Aufpreis zahlen.

Welche anderen Möglichkeiten soll es denn geben? Oder wolltest du die Server von All-Inkl hacken und das Zertifikat selbst installieren?

Zu der Anmerkung von Jaba:
    Ich kenne im Shared-Hosting Bereich keine anderen Hoster mit ähnlich gutem Preis-Leistungsverhältnis wie All-Inkl. Aber darüber kann man sich sicher streiten (was ich an dieser Stelle nicht unbedingt möchte).
    Edi likes this.

PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Zitat Zitat von danielgoehr Beitrag anzeigen

Zu der Anmerkung von Jaba:
    Ich kenne im Shared-Hosting Bereich keine anderen Hoster mit ähnlich gutem Preis-Leistungsverhältnis wie All-Inkl. Aber darüber kann man sich sicher streiten (was ich an dieser Stelle nicht unbedingt möchte).
    Diese Behauptung kann man stellen, wenn man eine Handvoll Hoster getestet hat. Die großen Namenhaften Hoster sollte man nicht dazu zählen.

Des Weiteren ist das schon hart für ein kostenloses Zertifikat Geld zu verlangen. Entweder man bietet es gar nicht an oder man lässt es nur am Basis Tarif weg, weil man da wenig verdient und man macht mit dem kostenlosen SSL Zertifikat die anderen Tarife attraktiver.

Zitat Zitat von danielgoehr Beitrag anzeigen
    Welche anderen Möglichkeiten soll es denn geben?
    Genau das ist die Frage - wofür ist ein Forum denn da, wenn man hier keine Fragen stellen darf - ich möchte ja belehrt werden, aber bitte mit Respekt, ich respektiere ja auch eure Kompetenz, von der ich gerne lernen möchte, aber Hinweise wie "google doch mal" oder "guck auf die Seite" oder unterschwellig "lass es wenn du keine Ahnung hast" sind für mich kein hilfreicher Austausch und auch kein sinnvoller Impuls, da ich mich um die naheliegenden einfachen Dinge, die ich selber recherchieren oder ausprobieren kann, natürlich im Vorfeld bemühe - doch wenn ich an meine Grenzen komme, geht es um kompetente Meinungen, die Erfahrungen mit teils komplexen Sachverhalten haben und dann dürft ihr gerne glänzen, indem ihr es schafft, dass gut zu vermitteln, oder warum seid ihr hier im Forum?

PostRank: 10 Avatar von Hille
    Nochmal als Zusammenfassung, nein es gibt keine weiteren Möglichkeiten Lets Encrypt einzubinden.

Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Zitat Zitat von JABA-Hosting Beitrag anzeigen
    Laut Webseite von Allnkl. nein, siehe -> https://all-inkl.com/webhosting/uebersicht/

Und das bei knapp 5€ pro Monat.

Andere Hoster bieten es an, auch für weniger Geld!
    Das Bashing der Konkurrenz wird langsam peinlich...

Melde Dich einfach wieder, wenn Deine Klitsche die Reputation und den Umsatz von all-inkl.com hat. Abgemacht?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte