Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Like Tree7Likes

Thema: SSL - Let’s Encrypt - all-inkl

  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    41

    SSL - Let’s Encrypt - all-inkl

    Hallo - lässt sich ein SSL-Zertifikat von Let’s Encrypt bei all-inkl auch im Tarif "Privat" einrichten oder nur ab dem Tarif "PrivatPlus"?

    Danke - liebe Grüße - Chris


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.654
    Frage doch einfach mal bei All-Inkl nach
    SuMu likes this.

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    41
    Ich formuliere die Frage mal anders: Hat jemand Erfahrungen damit oder sieht Möglichkeiten, ein SSL-Zertifikat von Let’s Encrypt bei all-inkl auch im Tarif "Privat" einzurichten?

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.836
    Zitat Zitat von chrischroschris Beitrag anzeigen
    Ich formuliere die Frage mal anders: Hat jemand Erfahrungen damit oder sieht Möglichkeiten, ein SSL-Zertifikat von Let’s Encrypt bei all-inkl auch im Tarif "Privat" einzurichten?
    Laut Webseite von Allnkl. nein, siehe -> https://all-inkl.com/webhosting/uebersicht/

    Und das bei knapp 5€ pro Monat.

    Andere Hoster bieten es an, auch für weniger Geld!
    SuMu likes this.

  5. #5
    PostRank: 1
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    41
    Formuliere die Frage nochmal anders: Hat jemand Erfahrungen damit oder sieht Möglichkeiten, ein SSL-Zertifikat von Let’s Encrypt bei all-inkl auch im Tarif "Privat" einzurichten, trotz dessen, dass es all-inkl in diesem Tarif offiziell von sich aus nicht anbietet, bzw. nur gegen Aufpreis?

  6. #6
    PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.879
    Zitat Zitat von chrischroschris Beitrag anzeigen
    Formuliere die Frage nochmal anders: Hat jemand Erfahrungen damit oder sieht Möglichkeiten, ein SSL-Zertifikat von Let’s Encrypt bei all-inkl auch im Tarif "Privat" einzurichten, trotz dessen, dass es all-inkl in diesem Tarif offiziell von sich aus nicht anbietet, bzw. nur gegen Aufpreis?
    Du beantwortest deine Frage doch schon selbst:
    Entweder in den "PrivatPlus" Tarif upgraden oder im "Privat" Tarif bleiben und den Aufpreis zahlen.

    Welche anderen Möglichkeiten soll es denn geben? Oder wolltest du die Server von All-Inkl hacken und das Zertifikat selbst installieren?

    Zu der Anmerkung von Jaba:
    Ich kenne im Shared-Hosting Bereich keine anderen Hoster mit ähnlich gutem Preis-Leistungsverhältnis wie All-Inkl. Aber darüber kann man sich sicher streiten (was ich an dieser Stelle nicht unbedingt möchte).
    Edi likes this.

  7. #7
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.836
    Zitat Zitat von danielgoehr Beitrag anzeigen

    Zu der Anmerkung von Jaba:
    Ich kenne im Shared-Hosting Bereich keine anderen Hoster mit ähnlich gutem Preis-Leistungsverhältnis wie All-Inkl. Aber darüber kann man sich sicher streiten (was ich an dieser Stelle nicht unbedingt möchte).
    Diese Behauptung kann man stellen, wenn man eine Handvoll Hoster getestet hat. Die großen Namenhaften Hoster sollte man nicht dazu zählen.

    Des Weiteren ist das schon hart für ein kostenloses Zertifikat Geld zu verlangen. Entweder man bietet es gar nicht an oder man lässt es nur am Basis Tarif weg, weil man da wenig verdient und man macht mit dem kostenlosen SSL Zertifikat die anderen Tarife attraktiver.

  8. #8
    PostRank: 1
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von danielgoehr Beitrag anzeigen
    Welche anderen Möglichkeiten soll es denn geben?
    Genau das ist die Frage - wofür ist ein Forum denn da, wenn man hier keine Fragen stellen darf - ich möchte ja belehrt werden, aber bitte mit Respekt, ich respektiere ja auch eure Kompetenz, von der ich gerne lernen möchte, aber Hinweise wie "google doch mal" oder "guck auf die Seite" oder unterschwellig "lass es wenn du keine Ahnung hast" sind für mich kein hilfreicher Austausch und auch kein sinnvoller Impuls, da ich mich um die naheliegenden einfachen Dinge, die ich selber recherchieren oder ausprobieren kann, natürlich im Vorfeld bemühe - doch wenn ich an meine Grenzen komme, geht es um kompetente Meinungen, die Erfahrungen mit teils komplexen Sachverhalten haben und dann dürft ihr gerne glänzen, indem ihr es schafft, dass gut zu vermitteln, oder warum seid ihr hier im Forum?

  9. #9
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.654
    Nochmal als Zusammenfassung, nein es gibt keine weiteren Möglichkeiten Lets Encrypt einzubinden.

  10. #10
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.727
    Zitat Zitat von JABA-Hosting Beitrag anzeigen
    Laut Webseite von Allnkl. nein, siehe -> https://all-inkl.com/webhosting/uebersicht/

    Und das bei knapp 5€ pro Monat.

    Andere Hoster bieten es an, auch für weniger Geld!
    Das Bashing der Konkurrenz wird langsam peinlich...

    Melde Dich einfach wieder, wenn Deine Klitsche die Reputation und den Umsatz von all-inkl.com hat. Abgemacht?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •