1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hostgator.com (Space), Godaddy.com (Domains)

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von delogam, 31. März 2007.

  1. delogam

    delogam Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur Hostgator empfehlen (und vor dem Kauf im Internet einen der Couponseiten besuchen!), da ist alles was man auch von einem teuren server erwarten kann dabei (php, per,l mysql, ssh, ssi, emails, mailinglists, wildcards, cgi, 200gb space, 2tb traffic...)

    Englisch und Kreditkarte sind da Voraussetzung (CPanel ist auf englisch, MySQL ist auf deutsch)

    Die Domains würde ich bei GoDaddy.com registrieren (und vorher im Internet einen der Couponseiten besuchen!) - Dort ist die Domainsbyproxy.com Funktion gleich mit drin! Ich hatte meine Webseite in weniger als 30 Minuten samt Wordpress raufgeladen und auch die Domains haben sofort auf den Space gezeigt.
     
    #1 delogam, 31. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007
  2. Julia B

    Julia B Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wieso würdest du die Domain nicht auch bei Hostgator registrieren?
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Der Thread ist 10 Jahre alt [emoji6]
     
  4. Julia B

    Julia B Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    9 ;)
    … hast du irgendeine Ahnung von Webhost WordPress oder One.com. Mir scheinen die alle ganz nett zu sein und vor allem günstiger als Hostgator.
    Bei Hostgator bin ich mir sicher, das ich realisieren kann, was ich will, weil die Leute bei denen ich mir die Tipps hole auch Hostgator haben, allerdings scheinen mir die deutschen genauso gut und vor allem viel günstiger zu sein. Irgendein Tipp?
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wie auch immer:
    bevor du dich bindest frage nach welche PHP Versionen zur Verfügung stehen,
    von einem der von dir genannten Hoster habe ich anderorts gelesen, dass nur php 5.4 zur Verfügung steht

    es gibt aber mittlerweile php 7 :)
    d.h manche sind zwar günstig, liefern aber uraltes, unsichers Zeuchs ...

    php 5.6.xyz sollte es schon sein.
     
  6. tatort

    tatort Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Hi Monika,

    ich bin auch ein FAN von PHP 7. Allerdings ist es erst seit Dez. draußen und man muss seinen alten Code vorher testen. Manchmal hilft auch https://github.com/Alexia/php7mar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden