1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

all-inkl > Usage Ordner > 403

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von kassandra-deluxe, 15. September 2005.

  1. kassandra-deluxe

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im root-Ornder die .htaccess, die Wordpress erstellt hat. Kenn mich mit der aber nicht so aus.

    Nun erhalte ich beim Aufrufen der Seite www.meinedomain.de/usage eine 403-Fehler :shock:

    Options FollowSymLinks
    Options SymLinksIfOwnerMatch

    Hab ich auch schon reingeschrieben - bringt nix!
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Wahrscheinlich hat dein Provider den "mod_rewrite" nicht eingerichtet, wenn du dir nicht sicher bist Frage einfach kurz nach. Wenn du die htaccess löschst kannst du WP wieder benutzen.
     
  3. PaulsBlog.de

    PaulsBlog.de New Member

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    doch all-incl.com hat mod_rewrite on. bin ja selber da.

    mfg max
     
  4. kassandra-deluxe

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja hats. der Usage-Ordner ist ja nicht von Wordpress sondern enthält die automatische serverstatistik. wenn ich die htaccess lösche gehts auch! nur WP nimmer :roll:
     
  5. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch bei all-inkl.com und habe damit keine Probleme. Schreibe doch mal dem Support. Die Antworten superschnell! support@all-inkl.com ist glaube ich die Adresse.
     
  6. suedkind

    suedkind Well-Known Member