1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

all-inkl > Usage Ordner > 403

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von kassandra-deluxe, 15. September 2005.

  1. kassandra-deluxe

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im root-Ornder die .htaccess, die Wordpress erstellt hat. Kenn mich mit der aber nicht so aus.

    Nun erhalte ich beim Aufrufen der Seite www.meinedomain.de/usage eine 403-Fehler :shock:

    Options FollowSymLinks
    Options SymLinksIfOwnerMatch

    Hab ich auch schon reingeschrieben - bringt nix!
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Wahrscheinlich hat dein Provider den "mod_rewrite" nicht eingerichtet, wenn du dir nicht sicher bist Frage einfach kurz nach. Wenn du die htaccess löschst kannst du WP wieder benutzen.
     
  3. PaulsBlog.de

    PaulsBlog.de New Member

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    doch all-incl.com hat mod_rewrite on. bin ja selber da.

    mfg max
     
  4. kassandra-deluxe

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja hats. der Usage-Ordner ist ja nicht von Wordpress sondern enthält die automatische serverstatistik. wenn ich die htaccess lösche gehts auch! nur WP nimmer :roll:
     
  5. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch bei all-inkl.com und habe damit keine Probleme. Schreibe doch mal dem Support. Die Antworten superschnell! support@all-inkl.com ist glaube ich die Adresse.
     
  6. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    kann auch nur sagen, bei allinkl.com funktioniert das in der regel

    schreib mal was die lösung war
     
  7. kassandra-deluxe

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht kann ja jemand mit meiner htaccess was anfangen!??



    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden