Alt 11.03.2010, 22:03   #31 (permalink)
PostRank: 4

Zitat:
Zitat von Douby Beitrag anzeigen
Sehr, Sehr langsam.
Das ist ja noch milde ausgedrückt. Hab gerade deine Seite auf (hattest sie ja im anderen Thread veröffentlicht) und kam gerade so auf die Startseite und seitdem geht seit etlichen Minuten absolut gar nichts mehr zu erreichen bei dir. Absolut krass, sowas hab glücklicherweise (noch) nicht erlebt.
nowhere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 19:09   #32 (permalink)
PostRank: 2

Benutzerbild von Dieter

Selber Schuld

Zitat:
Zitat von nowhere Beitrag anzeigen
Das ist ja noch milde ausgedrückt. Hab gerade deine Seite auf (hattest sie ja im anderen Thread veröffentlicht) und kam gerade so auf die Startseite und seitdem geht seit etlichen Minuten absolut gar nichts mehr zu erreichen bei dir. Absolut krass, sowas hab glücklicherweise (noch) nicht erlebt.
Da ist aber der Seitenbetreiber von See-Online.info wohl selber schuld (siehe hierzu meinen Beitrag unter dem anderen Thread).

Geändert von Dieter (13.03.2010 um 14:31 Uhr).
Dieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 20:32   #33 (permalink)
PostRank: 1

Das mit dem "selber Schuld" kann ich nun nicht bestätigen. One.com ist sau Lahm. Nun ist die Seite bei Alfahosting. Ohne WP Super Cache und der Speed ist ein unterschied wie Tag und Nacht. Hab auf one.com nun mal zum testen das Wordpress komplett neu aufgesetzt, ohne Plugins, ohne Template. Genau gleich lahm wie vor dem Umzug.

Ich kann nur sagen, one.com ist zu langsam. Viel zu langsam. Bin froh, das ich gewechselt hab. Auch wegen den 64 MB, die one.com auch nicht hat.
Douby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 21:35   #34 (permalink)
PostRank: 2

Benutzerbild von Dieter

Erfolgreicher Umzug zu alfahosting.de

Erst einmal auch hier herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug.

"selber Schuld" war da dann ja wirklich nicht ganz korrekt. Aber auch wenn jetzt Deine Website serverseitig kürzere Ladezeiten aufweist, so ist sie immer noch eine Zumutung für Besucher mit langsamer Internetverbindung (insbesondere Modem, ISDN). Das liegt einfach daran, dass aktuell beispielsweise die Startseite 61 HTTP-Requests erfordert und 613 KB Daten umfasst. Da besteht weiterhin Optimierungspotential und -bedarf.
Dieter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht