1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bouncer4you

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von AndreasB, 12. November 2005.

  1. AndreasB

    AndreasB Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Was mir aufgefallen ist bei meiner Suche nach einem Webspace Anbieter, viele schreiben, bei einem Preis von x Euro besitz man z.b 10 Gb Traffic pro Monat.
    Klingt recht viel, doch kommt man damit hin, wenn man erst mal nur ein Wordpress Blog führt ? Wie sieht es nach z.b. einem Jahr aus, wenn der Pagerank steigt, und diverse Blogeinträge in den vielen unterschiedlichsten Suchmaschinen landen. Nicht zu vergessen sind die link Spammer, die auch Traffic verursachen. Reicht es dann noch. Wie sind eure Erfahrungswerte ?
    Bouncer4you ist im Adminbereich recht übersichtlich, .htaccess funktioniert noch nicht, aber da bin ich dran.
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    kommt darauf an was du in deinem blog so alles machst. Wenn du große Bilder oder Videos mitbloggst kann dein traffic sehr schnell steigen. Für einen normalen Blog (text + kleinere Bilder) solltest du aber mit 2 GB im Monat locker hinkommen (grob geschätzt). Damit solltest du ca. 40 Besucher am Tag "abfedern" können.
     
  3. Malte

    Malte Active Member

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    mein blog hatte dank referrerspammern am tag knapp 1 gb traffic verursacht, statt sonst 20 mb pro tag. ich denke mal da wird es ähnlich sein wie bei foren-software, dass kommt wirklich immer ganz speziell auf den fall drauf an was man so bloggt, wer einen alles verlinkt und anderen faktoren. aber ich bin da kein fachmann auf dem gebiet ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden