1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Entscheidungshilfe Space

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von numeor, 29. Dezember 2005.

  1. numeor

    numeor Member

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also wie der Titel schon aus sagt brauche ich eine Entscheidungshilfe d.h. ich will ein paar Meinungen von euch hören, weil eigentlich wollte ich den Space am 01.01.2006 haben aber das glaub ich kann ich vergessen, ich hab einfach zu lange gewartet. rotes Gesicht

    Also ich hab zur Zeit folgende Tarife im Auge bzw. muss/will mich zwischen diesen Tarifen entscheiden:
    1) WebPrivat L von all-inkl.com
    2) Power L (vllt XL) von domain*go (domaingo.de)

    Was haltet ihr von den Anbietern ? Ist bzw. war einer von euch schonmal bei einen der beiden ?

    mfg Numeor
     
    #1 numeor, 29. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2005
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    PHP und MYSQL sind erst ab Power Tarifen dabei. Und erst ab Power L (4,99 im monat) kannst du permalinks (domain.de/2005/12/beitragsname) benutzen sonst muss du mit den normalen leben (domain.de/index.php?pagename=beitragsname). Domaingo ist ein Brand von Domainfactory (etwas weniger leistung als dort und etwas weniger service und dafür billiger) also wie die ganzen billighandytarif anbieter. Wordpress.de z.b. ist bei domainfactory, ich privat auch. Ich kann dir also nicht von domaingo oder domainfactory abraten :D

    Zum Thema 1.1.2006 ... wenn du glück hast kannst du am 1.1. schon deinen space haben (bei domaingo z.b. kann man seinen vertrag per sms freischalten lassen ;)) ich war selbst bei domaingo und kenne 2 die durch mich dort gelandet sind.
     
  3. numeor

    numeor Member

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt hast recht ich hab mich nur verschrieben *rotwerd*

    Aber zu domainfactory... ich seh irgendwie keinen Tarif mit PHP und MySQL mit .de -Domain? Oder kann ich net lesen ?

    mfg Numeor
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir all-inkl.com empfehlen, bin sehr zufrieden damit
     
  5. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mich suedkind nur anschliessen. der support ist extrem schnell und das backend ist (zwar nicht confixx, aber trotzdem) mittlerweile auch intuitiv zu bedienen.
     
  6. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Guten Gewissens kann ich ebenfalls nur all-inkl.com weiterempfehlen. Schneller und guter Support, der über lapidare Standardantworten hinausgeht, ist dort der Normalfall. Super! Und das Administrationsbackend empfinde ich auch als angenehm, da es schlicht, und nicht durch irgendwelche Grafiken überladen ist. Und noch eine nette Erfahrung: Letzens habe ich meinen Speicherplatz etwa eine Woche um 200 MB überschritten, und es kamen zwei nette Nachrichten, aber keine Strafrechnung!
     
  7. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Aus genau diesen Gründen kann ich hosteurope empfehlen. :D

    Jaja, die waren gar nicht gefragt, ich weiß. :rolleyes:
     
  8. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    bei domaingo ist die de domain gleich dabei ... bei domainfactory gehen die PHP/Mysql datenbank tarife ab 10 euro los und die domains musst du jährlich dazu bezahlen (6 euro für eine de domain). Und wie gesagt bei Domaingo hast du keine kostenlose Telefonhotline aber ein Kundenforum wo auch der Provider liest und antwortet.
     
  9. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Jedem seinen Lieblingshoster. :D
     
  10. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Hosteurope ist auf jeden Fall empfehlenswert, aber auch http://www.unaone.net (kenne ich persönlich *g*).
     
  11. numeor

    numeor Member

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Naja hat leider nicht geklappt so wie ich wollte da ich an Silvester sowie an Neujahr net da war hab ich dann doch noch net bestellt... was ich aber in den nächsten Wochen noch vorhabe aber da ich mir jetzt Zeit lassen kann hät ich noch eine Frage:

    Ist es bei domian*go Möglich wie bei all-inkl Unteraccounts einzurichten ?

    mfg Numeor
     
  12. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    ich kanngerade keinen all-inkl user erreichen ... also musst du mir erklären was es damit auf sich hat:D dann beantworte ich dir die frage
     
  13. Heiko

    Heiko Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meinen Webspace kostenlos von funpic und die Domain von evanzo für 22ct/Monat.

    Gruß Heiko
     
  14. miju

    miju Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  15. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    jeder provider hat vor und nachteile ... selbst 1&1 bietet jetzt php und mysql für 6,99 an
     
  16. Heiko

    Heiko Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden