Zurück   WordPress Deutschland Forum > Verschiedenes > Webhosting-Provider

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2009, 16:31   #11 (permalink)
PostRank: 4

Zitat:
Zitat von pumba206 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von pumba206 Beitrag anzeigen
weil die ihren gewinn spenden

Achja welchen Gewinn? Keine Einnahmen aber Kosten für Server, Strom, Anbindung etc.
Solche Gewinne spende ich täglich zu Millionen.
zinn2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 13:19   #12 (permalink)
PostRank: 0

Zitat:
Zitat von Morris Beitrag anzeigen
Das bieten andere Provider auch an, i.d.R. bekommt man aber nur eine veraltete Version. Wie sieht es bei diesem Provider aus?
Hat der Kunde nach der Installation vollen Zugriff auf die Installation?

Gruß
Mo
ja, ich habe vor kurzem von Version 2.7 auf 2.8 upgedatet, mit nur einem Klick.
ich war höchst erfreut, dass es a) so einfach ging und b) möglich war.
kann also auch goneo als guten und preisgünstigen Webhoster empfehlen.
berry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 00:00   #13 (permalink)
PostRank: 2

Zitat:
Zitat von berry Beitrag anzeigen
kann also auch goneo als guten und preisgünstigen Webhoster empfehlen.
Preisgünstig? Naja jedem das seine, ich empfehle immer nur all-inkl.com denn das ist für mich das nonplusultra. Und wer als Hoster erzählt 100% Ökostrom der hat schon gelogen denn 100% Ökostrom gibt es nicht es sei denn man macht seinen eigenen Strom was ich bei deinem Hoster net glaube.
mike121 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 01:25   #14 (permalink)
PostRank: 4

Zumindest hilft die Mär vom Grünen Strom die bösen Märchenonkels von den guten Märchenomas unterscheiden zu lernen.

Und gute und schlechte Provider ...

Gruss

gthr

gthr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 10:05   #15 (permalink)
PostRank: 1

Zitat:
Zitat von mike121 Beitrag anzeigen
Und wer als Hoster erzählt 100% Ökostrom der hat schon gelogen denn 100% Ökostrom gibt es nicht es sei denn man macht seinen eigenen Strom was ich bei deinem Hoster net glaube.
Natürlich kann man 100%igen Ökostrom auf dem Markt einkaufen, und das ist auch eine Tatsache. Einen Hoster als Lügner zu bezichtigen, weil er für seine Kunden Ökologische Alternativen anbietet, finde ich selber ganz schön verlögen.
Zudem ist All-inkl.com nur in einem Punkt besser als Goneo.de und das ist die 24 Stunden Hotline. Ich spar lieber mein Geld, habe dafür die gleichen Hosting-Leistungen und rufe tagsüber beim Support an.
Bldude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 11:08   #16 (permalink)

Benutzerbild von Salim

Zitat:
Preisgünstig? Naja jedem das seine, ich empfehle immer nur all-inkl.com denn das ist für mich das nonplusultra. Und wer als Hoster erzählt 100% Ökostrom der hat schon gelogen denn 100% Ökostrom gibt es nicht es sei denn man macht seinen eigenen Strom was ich bei deinem Hoster net glaube.
Jedem das seine, ich musste kürzlich auch erst die Wahl treffen. Ich habe mich für goneo enstchieden und mal die eventuelle Mär vom Ökostrom außer Acht gelassen, wo ist all-inklusive denn bitte günstiger? oO
Salim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 17:41   #17 (permalink)

Zum Beispiel: Für das Homepage Premium Pakat knapp 10€ bekomm ich bei goneo.de nur 5 GB Speicherplatz für weniger knapp 8€ bekomm ich das doppelte bei all-inkl.com natürlich muss auch alles andere stimmen was es für mich bei all-inkl.com tut.

Also wenn du bei einem Stromanbieter Ökostrom kaufst dann ist dieser natürlich zu 100% ökologisch jetzt rate mal was aber aus deiner Steckdose kommt. Strom von überall, oder meint Ihr das der Anbieter kommt und euch eine schicke neue grüne Leitung legt.
Alt 03.07.2009, 08:12   #18 (permalink)
PostRank: 10

Benutzerbild von Morris

Zitat:
Also wenn du bei einem Stromanbieter Ökostrom kaufst dann ist dieser natürlich zu 100% ökologisch jetzt rate mal was aber aus deiner Steckdose kommt. Strom von überall, oder meint Ihr das der Anbieter kommt und euch eine schicke neue grüne Leitung legt.
Du hast allem Anschein nach das Prinzip des Stromhandels nicht ganz verstanden.

Gruß
Mo
Alt 03.07.2009, 10:33   #19 (permalink)
PostRank: 0

Zitat:

ich kaufe meinen Strom ja auch ganz bestimmt bei nem Webhosting Provider ?!!! -nicht.
mein Strom kommt daher, wo meine Eltern ihn herkaufen, so ist das mit Wohngemeinschaften eben.
Und der Ökostrom, der bei goneo aufgeführt ist, mit dem werden die Server da betrieben. Weil die brauchen ja auch Strom, und den bezahle ich ja u.a. wenn ich dort Webspace miete. So funktioniert das.
Das wär ja noch schöner,wenn ich meinen Strom bei meinem Webhoster kaufen könnte
berry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 15:21   #20 (permalink)

Entweder wollt Ihr mich nicht verstehen oder könnt es nicht. Ich habe nicht davon geredet das Ihr den Storm beim Webserveranbieter kauft sondern beim Stromanbieter steht doch oben im Text. Der Webserviceanbieter kauft doch seinen Strom beim ökostromanbieter und dieser Strom geht ganz normal mit in das normale Stromnetz. Und Ökö ist nicht gleich Öko denn die Windräder zum Beispiel, sind alles andere als Ökö. Mir solls egal sein glaubt weiter an Ökö.

Gruß
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
album, foto, günstig, provider, wordpress

Themen-Optionen
Ansicht