1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress-Hosting.de ( Free Blog Hosting ) *Anregungen*

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von FBIAG-Solution, 12. Februar 2006.

  1. FBIAG-Solution

    FBIAG-Solution New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WordPress Community,

    ich hatte eine Idee und will diese jetzt umsetzten.
    Wordpress-Hosting.de bietet in ca 2-3 Tagen Kostenloses Bloghosting an.

    Da ich ich das Wordpress Blog System echt gut finde wird dieses als Standart Installiert.
    Nun wollte ich euch nach Anregungen fragen, also was Muss der Space ( Blog ) besitzen damit Ihr ihn nimmt ?
    Oder welche Plugins sollten schon vorinstalliert sein ?


    Mein Konzept:

    Ich werde die Pakete Natürlich verschieden anlegen, das natürlich nicht jedes Paket von einer Gegenleistung befreit ist sollte weithestgehend klar sein.
    Das Starter Paket z.b. wird Komplett ohne Gegenleistung Kostenlos sein und bleiben, wird aber auch nicht soviele Features wir die 3 Weiteren Pakete beinhalten.
    Die 3 weiteren Pakete werden u.a FTP Zugriff haben um das Installieren eigener Themen & Plugins zu ermöglichen.
    Als gegenleistung wird z.b. der Einbau eines 88x31 Banners in dem Footer nötig sein.
    Beim Besten Kostenlosen Paket wird ein Layer Pflicht sein, natürlich mit Reload Sperre, aber in dem Paket wird von Mod_rewrite bis hin zur Accountverwaltung via Plesk ermöglicht, wo dann z.b. Email Adressen Angelegt werden können usw....

    Dann wird es auch noch 1 Kostenpflichtiges Paket geben, welches mit eigener Domain und allen Features wie ASP,php,mysql,Mod-Phyton usw... ausgestattet ist. Und auch 250 GB Traffic beinhaltet, um auch Downloads zu ermöglichen.

    Zu jedem Free-Paket kann man auch eine Eigene Domain bestellen. So wird z.b. eine eigene .de Domain nur 6 Euro Jährlich kosten oder eine .com/.net/.org nur 8 Euro Jährlich. Natürlich wird man auch als Admin-c Also Inhaber / Eigentümer eingetragen.

    Aus euren Erfahrungen würde ich noch gerne wissen wieviel Traffic ein Blog so im durchschnitt verbraucht.

    Würde mich über Anregungen freuen

    Mit freundlichen Grüssen
    WordPress-Hosting.de
    Christian Mertz
     
  2. KiNGU

    KiNGU Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
  3. FBIAG-Solution

    FBIAG-Solution New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    joo I Know :)
    aber doppelt hält besser :)
    ausserdem haste da nicht die möglichkeit einer eigenen Domain oder ?
    ;)
     
  4. KiNGU

    KiNGU Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Naja. Für meine eigene Domain habe ich bereits die Auswahl aus mehr als genug großen Anbietern. Das ist mir dann auch eine Nummer sicherer als irgendein kleiner, von dem ich nicht weiß, wie lange er am Markt sein wird. ;)

    Darüber hinaus frage ich mich, was die WP-Entwickler eigentlich davon halten, wenn jemand mit der kostenlosen Software versucht Geld zu machen.

    Aber, ist ja ein freies Land. Wer deinen Service nutzen will, kann das von mir aus tun. Ich würd`s halt nicht machen. ;)
     
  5. FBIAG-Solution

    FBIAG-Solution New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hehe ich will ja kein Geld machen !
    Vorinstallierte WP script is nur bei den Kostenlosen Paketen enthalten.
    Wie lange ich am Markt sein werde ( bisher 1 1/2 Jahre ) und noch viel länger :)
    aber dazu sage ich mal nichts *grins
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden