16.10.2009, 14:39
|
#19 (permalink)
|
| PostRank: 2
| Lösung! Hey, ich dachte ich teile euch mal mit woran es gelegen hat und zwar...
ich hab wordpress neu installiert, die datenbank bei 1und1 leer bestehen lassen. Dann habe ich die Daten geändert und die entsprechende Dinge eingefügt (Datenbankname, Host etc.). Aber der eigentliche fehler lag in der wp-confic.php, da gibt es eine Zeile: https://api.wordpress.org/secret-key/1.1/
die muss in den Browser eingefügt werden und die erscheinenen Zeilen kopiert und anstatt von: define('AUTH_KEY', 'put your unique phrase here'); // Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.
define('SECURE_AUTH_KEY', 'put your unique phrase here'); // Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.
define('LOGGED_IN_KEY', 'put your unique phrase here'); // Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.
define('NONCE_KEY', 'put your unique phrase here'); // Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.
eingefügt werden.
das ganze sieht dann so aus: define('AUTH_KEY', 'eSDNfrX{3t+-8c}!.o*-0GoLfdT(pEV3.OH:g=qWzM8|w./}/{O6bE_l]-P6F}ZN');
define('SECURE_AUTH_KEY', 'r{nEa,=Q>-DggWQBR+I51-}jPY8RP~g+k$*GaVok,Q^UFt%<tPX`->%@hlB[ U*A');
define('LOGGED_IN_KEY', ']X6M~iPJa=fU@$93g`#>HIj0M|R<nlr0+U*34xM:PySxX9f>i(f FboC|ut6J25C#');
define('NONCE_KEY', 'zLfcjX[gQO}min#.qhGIB=4&|X(7*pB%*?Zx7^(0$dCu}{:-ZI-^h+gaD{Wt^*m$');
und das wusste ich nicht, ich wurde nirgens darauf hingewiesen!
Naja falls jemand genauso doof ist wie ich, macht's besser!
Gruß und vielen Dank an alle
Witti |
| |