Zurück   WordPress Deutschland Forum > Verschiedenes > Webhosting-Provider

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2009, 15:05   #1 (permalink)
PostRank: 2

Von localhost auf Domain von 1&1

hi
ich bin ein absoluter Neuling in sachen WordPress. Ich habe vor einiger zeit angefangen mit den Programm zu arbeiten.
Ich habe nun einen Blog erstellt und mochte ihn nun bei einer Domain von 1&1 hosten. Ich habe mir auch verschiedene Tutorials dazu angesehen und auch in einem Buchnachgeschlagen, dennoch ist es mir bisher noch nicht gelungen.
Ich habe alle Schritte aufs genaueste befolgt und bin dennoch nicht weiter gekommen. Weder über exportieren und importieren über phpmyadmin noch im zusammenhang mit meinem FTP-Programm.

Vielleicht gibt es ja einen von euch der mir da weiter helfen kann und mir dass ganze genauer erklären könnte wie ich wann was zu machen habe.

Schon mal vielen Dank im voraus.

lg Witti

ps: wenn es schon einen Beitrag dazu gibt...dann entschuldigt das bitte. Aber ich habs mit der Sache ein wenig eiliger^^
Witti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 15:53   #2 (permalink)
WPD-Team

Benutzerbild von jottlieb

Du musst schon genau sagen, bei welchen Schritten es hapert und welche Fehler auftreten.
Alt 17.09.2009, 16:05   #3 (permalink)

es ist alles!
ich habe den blog fertig! und will jetzt die datein auf den Server stellen, doch egal wie ich es anstelle es geht nicht.
ich habe es mit neuer datenbank und exportieren und wieder importieren versucht. so wie in diesem tutorial beschrieben: http://jestro.com/conver-local-wordp...nto-live-site/

Geändert von Witti (17.09.2009 um 16:12 Uhr).
Alt 17.09.2009, 16:37   #4 (permalink)
WPD-Team

Benutzerbild von jottlieb

Sorry. aber so kann man dir nicht helfen. Du musst, wie schon von mir oben ausgeführt, genau sagen, bei welchem Schritt es welche Probleme gibt.
(PS: Der Link funktioniert nicht)
Alt 17.09.2009, 17:37   #5 (permalink)

also...