1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Server für Wordpress-Hosting

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von BTTV, 1. Juli 2010.

  1. BTTV

    BTTV Active Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Unter meinem Blog Aktuelle Nachrichten 24 habe ich leider die Datenmenge etwas unterschätzt. Nach zwei Monaten Laufzeit sind nun schon 56 von 100 MB meiner MySQL-Datenbank bei meinem Webhoster 1und 1 gefüllt. Ich komme wohl um eine Serverlösung mit unbeschränkter MySQL-Datenbankgröße nicht mehr herum. Auch das Traffic-Limit sollte natürlich besser aussehen.

    Welche Webhoster bzw. Hosting-Angebote könnt ihr empfehlen?
    :idea:
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal bist du im falschen Forum

    Hier musst du hin

    Und auf deine Frage: siehe mein Signatur.

    Gruß
    Mo
     
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Wieviele Besucher hast du den so? und weißt du warum die Db so groß ist?

    hab dir mal ne PM geschickt

    EDIT: Ok Db Größe wird an den vielen vielen Artikeln liegen :D
     
    #3 Michi91, 1. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  4. BTTV

    BTTV Active Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die ersten Antworten!
    Schade, dass ich dieses Verzeichnis nicht kannte und zunächst am falschen Ort gepostet habe. Sorry liebe Forum-Admins!!!

    Ich lese auf meiner Webseite - natürlich mit vorheriger Genehmigung - die RSS-Nachrichten-Feeds von Focus, Spiegel und Süddeutscher mit dem Plugin WP-o-Maticein und vergebe automatische Schlagworte mit dem Plugin Auto Tags. Dadurch sind innerhalb von knapp 2 Monaten 17.178 Nachrichtenteaser und immerhin 32.970 Schlagwörter zusammengekommen. Von 100 MB sind aktuell nur noch 45.92 MB meiner MySQL-Datenbank frei verfügbar.

    Die Seitenaufrufe bewegen sich zwischen 250 und 1000. Während der Fußball-WM waren sie zuletzt leicht rückläufig. :(

    Mein Kernproblem ist aktuell nicht die Besucher- und Datenstrommenge sondern vielmehr die Größe der Datenbank, die in meinem aktuellen Hosting-Angebot auf 100 MB beschränkt ist. Auch wünsche ich mir etwas mehr Memory-Traffic-Limit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden