1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bluehost, Empfehlung von Wordpress.com

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Ferdinand, 25. Juni 2006.

  1. Ferdinand

    Ferdinand Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin neu in Worldpress-Welt (vorher blogger.com :roll:).

    Auf Empfehlung von Wordpress.com bin ich zu dem Provider
    www.bluehost.com
    gekommen.

    Das Angebot übertifft bei dem Preis IMHO alle deutschen Provider in dieser Preisklasse:

    Hier die Stats von deren Webseite:
    50 Gigabyte Hosting Space (NEW!)
    Host 6 Domains on 1 Account!!!
    2,500 POP/Imap Email Accounts
    999 GIGS of Transfer (NEW!)
    SSH (Secure Shell), SSL, FTP, Stats
    CGI, Ruby (RoR), Perl, PHP, MySQL

    6,95 US$ (~5,50 €) im Monat


    Ein sehr nettes Feature ist "Privacy". Wer über WHOIS nach meiner Seite
    www.japan-photo.info sucht wird nur die Anschrift von Bluehost finden.:cool:
     
    #1 Ferdinand, 25. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2006
  2. ! 4rtist.com#───█

    ! 4rtist.com#───█ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    der Münchner Anbieter http://giga-hosting.biz [ webhostlist.de Bewertung 38 von 40 Punkten] bietet fast die selben Konditionen , dürfte bzgl Bezahlung angenehmer sein.

    15gb 400gb allerdings nur eine .de Domain 6,45€ *

    auch ein kleineres Paket 6gb 150gb 1x.de 2,99€ *

    * Einrichtungsgebühr 19.99€

    http://giga-hosting.biz/angebote.php
     
    #2 ! 4rtist.com#───█, 25. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2006
  3. Ferdinand

    Ferdinand Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    308