1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

sponsor forum

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von united, 13. Februar 2012.

  1. united

    united New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe vorgestern einen link zu einer seite bekommen, die dort eine art plattform für sponsor-suchende anbietet.

    darüber hinaus gibt es einige funktionen, geprüfter sponsor, was ich persönlich ganz nett finde.

    was sagt ihr zu dieser neuen idee? ein forum als art plattform für sponsor suchende?


    ob ich den link posten darf, weiß ich nicht .. aber hier is er: www.sponsor-markt.de

    gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden