Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    14

    Traffic Flat nötig?

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu im Forum und möchte einen Blog über mein Hobby, die Fotografie, erstellen. Darum bin ich gerade auf der Suche nach einem Webhoster, dann möchte ich eine wohl eher kleine Homepage mit Wordpress-Blog (also alles auf WP basierend) machen und mir ProPhotoBlog installieren (wahrscheinlich).

    Nun - brauche ich eine Traffic-Flat? Ich habe so ein ungutes Gefühl ohne, aber vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen.
    Denke über das Privat oder PrivatPlus Paket von All-inkl.de nach, habe mich aber noch nicht fest entschieden. Ohne Traffic-Flat ist ja doch noch mal einiges günstiger...

    Danke für jede Antwort,
    Nicole
    Mit vielen lieben Grüßen, Nicole

  2. #2
    PostRank: 0
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    14
    niemand?

    Ich kann eben im Moment nicht einschätzen, wie viele Besucher ich haben werde, anfangs sicherlich nicht allzu viele. Aber für wie viele Besucher (bei großen Datenmengen, nämlich etlichen Fotos) "reichen" denn die 50 GB Traffic im Privat-Paket von all-inkl.com?

    Wäre wirklich dankbar für eine Antwort
    Mit vielen lieben Grüßen, Nicole

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von Shadow
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    St Valentin - AT
    Beiträge
    2.519
    wie soll dir jemand diese Frage beantworten?
    wenn du anfang nicht auf viele Besucher hoffst, dann brauchst du nicht viel Traffic
    wenn du keinen Interessanten Content einbaust, brauchst du nicht viel angst haben, das der Traffic deines Pakets zu wenig wird.

    und wenn du bei einem guten Hoster bist und Traffic mehr wird, kannst du vielleicht einfach dein Paket erhöhen. wenn du tatsächlich viel Traffic brauchst.
    einfach nur Wordpress, weil es spass macht

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von Putzlowitsch
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    4.863
    Ich habe bisher mit meiner Putzlowitsch-Seite noch nie mehr als 25 GB Traffic gehabt. Das ist zwar kein ausgesprochenes Foto-Blog, aber meine Besucher kommen zu 95% von der Google-Bildersuche (ca. 1500 am Tag).

    Für den Angfang sollten die 50 GB erstmal reichen. Man kann bei All-Inkl dann auch relativ einfach in einen höheren Tarif wechseln, falls sich abzeichnet, daß der enthaltene Traffic doch nicht ausreicht.

    Gruß
    Ingo
    Keine weiteren Fragen :-)

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.138
    Naja, soviel teurer ist eine Traffic-Flat nun auch wieder nicht

  6. #6
    PostRank: 10 Avatar von Putzlowitsch
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    4.863
    Naja, das sind bei all-inkl z.B. 3 Euro im Monat mehr. Das mag zwar für einige nicht viel Geld sein, für andere aber schon.

    Gruß
    Ingo
    Keine weiteren Fragen :-)

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.138
    Dabei gibt es schon guten Webspace mit Traffic-Flat für 1,95 EUR

  8. #8
    PostRank: 4
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    187
    Für 4,50 oder 6 Euro im Monat bekommst du bei Alfahosting 10-15 Giga Speicherplatz mit Traffic-Flat. Gerade wenn du auch mal Hilfe brauchst (so wie ich) bist du da ganz gut bedient. Nach meiner Erfahrung ein guter Service den ich auch immer erreicht habe und der auch weiter geholfen hat.
    Ich betreibe keinen Fotoblog, denke aber das Traffic kein so großes Problem ist wie du vielleicht denkst. Du solltest die Bilder sowieso fürs Internet „aufbereiten“. Dadurch werden die Dateien ziemlich geschrumpft – bei guter Qualität.

    gruß tom

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.138
    Vergleichsweise bekommst du bei befla.de für 2,95 EUR 20 GB

  10. #10
    PostRank: 10 Avatar von Putzlowitsch
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    4.863
    @befla
    Der Preis ist aber nicht alles.

    Gruß
    Ingo
    Keine weiteren Fragen :-)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •