Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
Like Tree5Likes

Thema: WooCommerce Probleme mit neustem Update

  1. #21
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.807
    Zitat Zitat von Edi Beitrag anzeigen
    @mensmaxismus Dann hat meine kleine Provokation genützt...
    Ich hätte ja gar nicht vorbei geschaut, wenn es aktuell nicht die vielen Themeprobleme gäbe. Ansonsten bin ich in diesem Forum so gut wie nicht mehr aktiv, da die Teilnehmer die Hilfe nicht zu schätzen wissen - ganz im Gegenteil wie z.B. aktuell im Forum bei Kriesi. Man sieht sich.
    Edi likes this.

  2. #22
    PostRank: 1
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    20
    [QUOTE=
    Es gibt Bugs in WC 3, keine Frage - wie auch bei Major Updates von WP, Themes und Plugins - diese sind aber nicht das große Problem. Das Entwicklerteam ist permanent ansprechbar und reagiert sofort. Erst gestern habe ich mit Mike Jolley ein Problem innerhalb 45min lokalisiert.

    [/QUOTE]

    hat jemand eine Adresse wo die Fehler melden kann? Der Sriptfehler im Lager ist schon nervig

  3. #23
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.807
    Zitat Zitat von Otto5-5-5 Beitrag anzeigen
    hat jemand eine Adresse wo die Fehler melden kann? Der Sriptfehler im Lager ist schon nervig
    Ich kann den Fehler nicht bestätigen. Ich würde erst einmal alle Plugins bis auf WooCommerce deaktivieren und Twenty Seventeen aktivieren. Erst wenn der Fehler dann immer noch besteht sollte man den Fehler melden: https://wordpress.org/support/plugin/woocommerce. Entwickler die Lösungen liefern wollen gehen direct zum GIT von WooCommerce.

  4. #24
    PostRank: 2
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Edi Beitrag anzeigen
    @mensmaxismus Dann hat meine kleine Provokation genützt...

    Wenn auch nicht den Leuten hier... Allerdings kann ich mich nur wiederholen: Wer nicht über das entsprechende Wissen, einige Erfahrung und gute Nerven verfügt, sollte sich nicht mit WooCommerce (oder einer anderen Shop-Software) anlegen. Dafür braucht es Fachleute. Ausser der Shop ist einfach ein nettes Spielzeug.
    Was man sich aber nur leisten kann, wenn der Shop irgendwann mal ein bisschen läuft- anfangen muss ich leider so - ich würde auch gerne jemanden das in die Hand geben und sagen "mach mal", aber das ist für viele Kleinunternehmer einfach nicht zahlbar, leider.
    schnittchen likes this.

  5. #25
    PostRank: 1
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von mensmaximus Beitrag anzeigen
    Ich kann den Fehler nicht bestätigen. Ich würde erst einmal alle Plugins bis auf WooCommerce deaktivieren und Twenty Seventeen aktivieren. Erst wenn der Fehler dann immer noch besteht sollte man den Fehler melden: https://wordpress.org/support/plugin/woocommerce. Entwickler die Lösungen liefern wollen gehen direct zum GIT von WooCommerce.
    hattest Recht, liegt an Woocommerce Germanized mit ausgeschaltetem plugin stimmt der Lagerbestand , muss ich mich bei wordpress.org anmelden
    Geändert von Otto5-5-5 (08.04.2017 um 09:19 Uhr)

  6. #26
    PostRank: 0
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    7
    Ich kann das mit dem Lagerbestand auch bestätigen!
    Es werden immer 2 Einheiten gebucht. Auch ich nutze Woocommerce Germanized Pro

  7. #27
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.937
    WooCommerce Germanized kennt den Fehler (noch) nicht:

    https://wordpress.org/support/plugin...rce-germanized

    Für WooCommerce Germanized Pro müsste der Support direkt angeschrieben werden.

    Wie mensmaximus geschrieben hat, bereiten aber vor allem die Themes Probleme. Was meint der jeweilige Support?

    Ansonsten: Downgraden (d. h. Backup einspielen), warten, Aktualisierungen mit einer Testinstallation durchspielen. Oder den Shop bis auf weiteres schliessen.

  8. #28
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.807
    Zitat Zitat von mannyimnetz Beitrag anzeigen
    Ich kann das mit dem Lagerbestand auch bestätigen!
    Es werden immer 2 Einheiten gebucht. Auch ich nutze Woocommerce Germanized Pro
    Dann is Dennis Euer Ansprechpartner: https://vendidero.de/mein-konto

  9. #29
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.807
    Bis Dennis eine Lösung hat, könnt Ihr die Option "Disallow cancellations" in Germanized deaktivieren. Dann wird der Bestand normal reduziert. Hier könnt Ihr am Thread teilnehmen, den Fehler bestätigen und neue Erkenntnisse hinzufügen: https://wordpress.org/support/topic/...elt-abgebucht/

  10. #30
    PostRank: 1
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    20
    Hat mit dem Theme nichts zu tun hab schon sixteen probiert das gleiche. Aber jetzt rollt was. Funktion in Germanized ausgeschaltet (Stornierung von Bestellungen durch den Kunden verhindern. ) jetzt stimmt auch bei mir der Bestand wieder.
    Geändert von Otto5-5-5 (09.04.2017 um 07:56 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •