Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Like Tree5Likes

Thema: WooCommerce Probleme mit neustem Update

  1. #31
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.298
    Zitat Zitat von likeasissy Beitrag anzeigen
    ich habe heute Morgen das neuste Update von WooCommerce 3.0.0 auf meinen Shop geladen und nun läuft nicht mehr alles rund.
    Vor allem bei WooCommerce benötigst du eine Testumgebung. Und erst, wenn es in der Testumgebung funktioniert solltest du deinen Shop updaten... dies gilt auch für die Plugins, die WooCommerce erweitern.

    Die aktuelle Version von WooCommerce ist 3.0.1
    Hier die Liste der Fehler, die beseitigt wurden.
    https://woocommerce.wordpress.com/20...release-notes/

    Zitat Zitat von likeasissy Beitrag anzeigen
    3. Die Checkout Felder sind plötzlich alle auf Englisch, vorher waren sie automatisch auf deutsch. Hier bin ich gerade dabei das über Loco Translate anzupassen.
    Die Begeisterung für Loco Translate kann ich irgendwie nicht teilen. Auf der WordPress Seite gibt es für Übersetzer eine Tool - Übersicht
    https://make.wordpress.org/polyglots...slation-tools/

    in der Regel sind diese Programme - meiner Meinung nach - effektiver.

    Da dein Problem im Checkout ist - kann dies auch ein Darstellungsfehler von einem "Rechtssicherheit" Plugin sein.

    Ich denke, einfach den Provider fragen, ob er eine Datensicherung zur Verfügung stellen kann und dann erst einmal ein Test-System aufbauen.

    Viel Erfolg mit dem Shop

    Ralf

  2. #32
    PostRank: 0
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    7
    Heute gab es das Update auf 3.0.2....
    Irgendwie immer noch nix mit richtiger und kompletter übersetzung in Deutsch, oder mach ich was falsch?!? Bin ja noch neuling

  3. #33
    PostRank: 0
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von mannyimnetz Beitrag anzeigen
    Heute gab es das Update auf 3.0.2....
    Irgendwie immer noch nix mit richtiger und kompletter übersetzung in Deutsch, oder mach ich was falsch?!? Bin ja noch neuling
    Hat bei mir hinsichtlich der Übersetzungsprobleme auch keine Besserung gebracht. Auch Loco Translate funktioniert da nicht ... oder hat es irgendjemand hinbekommen?

  4. #34
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.767
    Die Übersetzungen sind noch nicht alle aktuell. Ich hatte hierzu
    kürzlich in einem Forum etwas geschrieben:
    https://wooexperten.de/thema/ueberse...ett/#post-2163

    Auch Mike Jolley (Chefentwickler WooCommerce) hat einen Post verfasst:
    https://wordpress.org/support/topic/...after-updates/

  5. #35
    PostRank: 0
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    7
    Gestern abend Update auf 3.0.3 und nun ist fast alles richtig auf Deutsch.
    Also zumindest der Warenkorb und der ganze Checkout. ICh hab nur noch in der Produktsuche ein englischen text....

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •