Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Like Tree5Likes

Thema: WooCommerce Probleme mit neustem Update

PostRank: 0

WooCommerce Probleme mit neustem Update

Moin,
    ich habe heute Morgen das neuste Update von WooCommerce 3.0.0 auf meinen Shop geladen und nun läuft nicht mehr alles rund.

1. Die Lightbox bei den Produktbildern ist weg und auch keine Einstellung dazu mehr zu finden
    2. Die Produktbilder 'kleben' aneinander, also der Abstand zwischen den Einzelnen ist weg
    3. Die Checkout Felder sind plötzlich alle auf Englisch, vorher waren sie automatisch auf deutsch. Hier bin ich gerade dabei das über Loco Translate anzupassen.

Vielleicht hat noch jemand anderes Probleme? Hätte mal vorher ein Backup machen sollen..

Hi,
    ich habe exakt das gleiche Problem. Habe das Update gestern installiert. Zeitgleich schlug auch die Anti-Gästebuch Sperre von Strato zu.
    Aber auch bei mir viele Texte im Backend auf Englisch, obwohl ich WooC. Germanize Pro nutze und dieses gestern auch ein Update bekam.

Lightbox ist auch weg. Bilder werden nun nebeneinander und untereinander angezeigt!

Wer kann da denn helfen? Ist das bei jedem Update so? Bin erst seit einer Woche dabei und der Shop sollte kommende Woche starten!

Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin! Mein Shop soll zum Ende des Monats online gehen und ich hoffe, dass mit der Lightbox ist bis dahin irgendwie möglich bzw. gibts es ein Plugin was funktioniert. Loco Translate klappt übrigens zum Übersetzen prima, ist nur halt mühselig.

PostRank: 9 Avatar von JABA-Hosting
    Zum Thema Backup, hilft vielleicht das hier weiter? -> https://www.jaba.hosting/hrf_faq/aut...loud-speicher/

Zu WooCommerce Update -> https://wordpress.org/support/plugin/woocommerce

Da scheinen einige Probleme zu haben.

Moin, könnte mir noch mal jemand weiterhelfen! Ich bin noch relativ frisch im WooComerce usw.
    Mitlerweile hab ich recherchiert, dass wohl ein Update auf 3.0 einiges umgetsellt hat und wohl noch "Sprachdateien" fehlen?!?! Stimmt das?!
    Wann kommen die? Informiert mich WP darüber im Backend? Wie lange dauert das ungefähr?

PostRank: 9 Avatar von b3317133

Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Zitat Zitat von likeasissy Beitrag anzeigen
    Hätte mal vorher ein Backup machen sollen..
    Immer, vor jeder Aktualisierung! Und: Aktualisierungen von WooCommerce immer zuerst auf einer Testumgebung durchspielen.

Ansonsten ist es Tradition, dass Major upgrades bei WooCommerce Probleme mit sich bringen. So what.
    Hille likes this.

Zitat Zitat von b3317133 Beitrag anzeigen
    Also entweder stehe ich auf dem Schlauch oder stelle mich wirklich dumm an. In dem Link steht, dass Deutsch 85% stabel ist.
    Was bedeutet das genau? Und wie kann ich diese .po datai nun ersetzen? Ist sie denn auch mit 3.0.1 stabel?

Das ist mein erstes Projekt mit WC und irgendwie bin ich gerade etwas am verzweifeln!

in meiner .po datei stehen folgen zeilen:
    #: templates/cart/proceed-to-checkout-button.php:27
    msgid "Proceed to checkout"
    msgstr "Weiter zur Kasse"

Trotzdem wir in meinem Warenkorb nur "Proceed to checkout" angezeigt. Was läuft denn da schief?!?
    Geändert von mannyimnetz (07.04.2017 um 09:09 Uhr)

bei mir wird heute morge die version 3.0.1 angeboten !
    sollte mal erst ein backup durchführen ... nur wie ?

das hier habe ich auf der seite von woocommerse gefunden vielleicht hilfts jemenden

We found the solution how to resolve bug with translation. You should remove old version of translation. For Example if your language is France. Go to wp-content->languages->plugins->woocommerce-fr_FR.po and woocommerce-fr_FR.mo and remove those. Than go to admin panel and you will see that you can update your language. Update It. Done.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte