1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestellungen zeitweise nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von traps, 5. April 2017.

  1. traps

    traps New Member

    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe derzeit folgendes Problem mit unserem Onlineshop:

    Ab und zu sehe ich nur 1 oder 2 Bestellungen, obwohl wir aktuell mehr als 20 Bestellungen haben. Woran könnte das liegen? Wir haben alles aktualisiert / vor dem Update hat alles noch funktioniert. Ab und zu komme ich auch nicht auf die Seite der plugin-installation - bekomme dann die Meldung das Wordpress down ist oder meine Serverkonfiguration falsch wäre

    Shop: www.ilovetattoo.de

    gruß
    Adrian
     
  2. traps

    traps New Member

    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    der Fehler ist eben wieder aufgetreten. Ich habe dieses mal ein Screenshot davon gemacht.

    Unbenannt-2.jpg

    Wie man sehen kann sind dort 24 Bestellungen. Sehen kann man aber nur eine obwohl nichts gefiltert wurde oder so.. Bin im Moment ratlos :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden