1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce mit Safari nicht kompatibel

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Ferhan, 12. April 2017.

  1. Ferhan

    Ferhan New Member

    Registriert seit:
    12. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich/Wir brauchen dringend Hilfe!
    Wir haben einen Shop mit WooCommerce erstellt und haben den Shop dann mit allen Webbrowsern ausgetestet. Doch die Seite "CheckOut", also die Kasse ist mit Safari nicht kompatibel. Man kann keine Kästchen anklicken, um z.B. die allgemeinen Geschäftsbedingungen zu bestätigen. Und auch die Bezahlmethode ist nicht auswählbar.
    Mit Mozilla und Chrome funktioniert alles.
    Wir benutzen das Theme "TheMoon", also kein eigenes Theme von Wordpress.
    Kann mir/uns jemand helfen? Was können wir tun? Sollen wir das Thema aktualisieren?
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wenn nicht die aktuelle Version des Themes verwendet wird...

    Was meint denn Euer WooCommerce-Supporter dazu?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden