Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 3
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    114

    Shop Sprache englisch trotz umstellen

    Guten Tag liebe Profis

    Ich stehe vor einem Problem:
    Im Backend ist die Sprache von meinem WooCommerce Shop gemischt, sowohl deutsch wie auch englisch.
    Ich habe die Sprachdateien alle auf deutsch, jedoch ändert sich nichts.

    Kann mir ev. jemand sagen, wo ich einen Fehler mache?

    Auch einzelne Sätze im Frontend sind englisch.

    Vielen lieben Dank
    http://web393.login-181.hoststar.ch/shishawelt/


  2. #2
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.397
    Ist das bei Verwendung eines Standardthemes auch der Fall? Welche deutsche Sprachversion ist aktiviert?

  3. #3
    PostRank: 3
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    114
    Ich habe jetzt das ganze Plugin gelöscht und von einer anderen Webseite den Shop kopiert. Nun wird alles auf deutsch angezeigt.
    Die restlichen englischen Wörter stammen vom Theme selber. Die kann ich wahrscheinlich mit dem LocoTranslate ändern, hoffe ich zumindest.

  4. #4
    PostRank: 3
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    114
    Also das oben Rechts, my Account und Checkout, habe ich zwar im Theme geändert, wird aber im Frontend nicht angezeigt, nur in englisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •