Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    PostRank: 1
    Danke für die Antwort.
    Ich habe bei wordpress.com angefragt und testweise einen freien Zugang eingerichtet.
    Anscheinend kann man aber bei der kostenlosen Version kein weiteres Plugin wie z.b. Woocommerce installieren.
    Da ist mir dann vorgeschlagen worden wordpress selbst zu hosten und mit den entsprechenden Plugins zu installieren.
    Ich vermute aber, dass ich dann ein ssl Zertifikat kaufen muss, oder gibt es da auch eine kostenlose Variante?

Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich am Besten beginnen kann.
    Danke

Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Zitat Zitat von haiflosse Beitrag anzeigen
    Ich vermute aber, dass ich dann ein ssl Zertifikat kaufen muss, oder gibt es da auch eine kostenlose Variante?
    Das kommt auf das Hosting darauf an und was für ein Zertifikat Du möchtest, denn Zertifikat ist nicht gleich Zertifikat.

Weitere Informationen findest Du beispielsweise hier:

https://cms-basics.ch/ssl-zertifikate/

Danke für die Antwort.
    D.h. es wird besser sein das ganze auf einem Host zu installieren?

Mein Provider bietet das Let's Encrypt SSL Zertifkat für 12 Euro im Jahr an.
    Ist das o.k?

Danke

Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Zitat Zitat von haiflosse Beitrag anzeigen
    Mein Provider bietet das Let's Encrypt SSL Zertifkat für 12 Euro im Jahr an.
    Wer ist der Provider? Das Angebot ist eher merkwürdig, Let's Encrypt ist nämlich kostenlos.

Danke für die Antwort.
    Hier die Information von meinem Provider: http://www.edis.at/de/hosting/letsen...s-zertifikate/

Ich habe aber nochmals nachgesehen, wo ich derzeit mein Shop über onshop.de installiert habe.
    Dort habe ich sichere Verbindung aktiviert (siehe Anhang). Aber wie kann ich dies bei Wordpress nutzen?
    onshop.png

Danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12