Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    PostRank: 2

Artikelnummer bei Produktübersicht anzeigen

Wie kann man die Artikelnummer bei Produktübersicht mit anzeigen lassen?
    Derzeit sehe ich:
    Produktbild
    Artikelname
    Preis
    inkl Mwst.
    zzgl. Versandkosten

Danke für jede Antwort und Hinweis

Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Normalerweise wird die angezeigt... Welches Theme verwendest Du? Was meint der Theme-Support?

Danke für die Antwort.
    Ich verwende Storefront.
    Wo finde ich da die passenden Einstellungen bzw. wohin kann ich mich da wenden.

Edi
    Edi ist offline
    Bei Storefront wird die Artikelnummer angezeigt. Hast Du bei den Produkten Artikelnummern eingegeben? Unter welcher Adresse kann das angeschaut werden?

Danke für die Antwort.
    Wenn man den Artikel auswählt sieht man die Artikelnummer, nur möchte ich die Artikelnummer auch in der Übersicht von allen Artikeln pro Kategorie sehen.
    Hier das Shop: www.arduinoshop.tk.
    Danke für eine weitere Hilfe

Edi
    Edi ist offline
    Missverständnis... Ich meinte die Produkteansicht.

Wenn Du das willst, musst Du die Ausgabe der Seite mit der Produkteübersicht anpassen.

Dazu musst Du ein Child Theme erstellen und dort in einem Verzeichnis /woocommerce eine Datei content-product.php. Als Vorlage dafür nimmst Du die entsprechende Datei im Verzeichnis /wp-content/plugins/woocommerce/templates. Diese ergänzst Du dort, wo Du die Artikelnummer haben möchtest, mit folgendem Code:

Code:
    if ( wc_product_sku_enabled() && ( $product->get_sku() || $product->is_type( 'variable' ) ) ) { ?>
        <span class="sku_wrapper"><?php _e( 'SKU:', 'woocommerce' ); ?> <span class="sku" itemprop="sku"><?php echo ( $sku = $product->get_sku() ) ? $sku : __( 'N/A', 'woocommerce' ); ?>
    <?php };

Danke für die Antwort.
    Ich habe das woocommerce über onshop.de eingerichtet.
    Somit habe ich keinen Zugriff auf eine Dateistruktur.

Wo kann ich ein Child Theme einstellen?

Wie kann ich dies sonst durchführen, oder kann es sein bzw. ist es besser wenn ich woocommerce mit wordpress auf einen Webhost installiere und dann konfiguriere.
    Danke

Edi
    Edi ist offline
    Ich kenne onshop.de nicht. Ganz abgesehen davon, dass die Website wenig vertrauenserweckend aussieht (so verfügt sie beispielsweise nicht über ein Sicherheitszertifikat...).

Ein Child Theme, vermute ich, kannst Du dort nicht einrichten.

Ich würde einen eigenen Shop installieren oder dann eine Plattform wie Jimdo oder Wix, Shopfy oder Ecwid usw. verwenden.

Danke für die Antwort.
    Würde auch der freien Online Zugang über https://de.wordpress.com/ ausreichen oder kann ich Wordpress nur auf einem Webhost installieren?
    Muss ich über einen Webhost dann ein SSL Zertifkat kaufen? Habe gelesen, dass ich über den Onlinezugang https dann auch schon dabei habe - oder?
    Die Anpassung der Artikelnummer ist vorerst nicht so wichtig - war nur eine Idee ob es auch einfach möglich ist.

Vielen Dank nochmals

PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Der Anbieter wordpress.com hat mit diesem Forum nichts zu tun, es gibt dort einen eigenen Support, wende Dich am besten an den.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte