1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ipad Problem mit Warenkorb

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von haiflosse, 14. April 2017.

  1. haiflosse

    haiflosse Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe einen Kunden, der ein IPad hat und das Problem, wenn er Artikel in den Warenkorb legt, diese dann wieder verschwinden und der Warenkorb wieder leer ist wenn er den Warenkorb öffnet.

    Leider kann ich dies nicht testen, da ich kein IPad habe.

    Hoffe es kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen.
    Ich verwende derzeit WooCommerce Version 2.6.14, da es mit der Version 3 das Problem gegeben hat, dass bei der Bestellung der Kunde und ich keine E-Mail Benachrichtigung erhalten haben.

    Danke
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    582
    link zum shop?
     
  3. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Ohne einen Link zur Seite kann man nur Raten!

    Ich tippe hier auf deaktivierte Cookies in den Safari Einstellungen unter iOS!

    Siehe Bild!

    IMG_1639.jpg

    Lg
     
  4. haiflosse

    haiflosse Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antworten.
    Der Link lautet: arduinoshop.tk
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    582

    wer soll in diesem Shop kaufen wollen?

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die Google Überwachung ist aktiv und dies ohne Kundenschutz. Was für eine Sauerrei von dir!

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und der Shop selbst läuft ohne Transport Layer Security - D.h. die Kundendaten sind für alle sichtbar - klar - hau ein Ei drauf - sind ja nicht deine Daten.

    und dann läuft der Shop auch noch als iframe...

    schöne Produkte - aber lösche einfach deinen Shop... Das Internet ist schon voll.
     
  6. haiflosse

    haiflosse Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antwort.
    Das Shop ist derzeit nur ein Test.
    Danke für die Hinweise.
    Die fehlende ssl Verschlüsselung kommt noch.

    Kannst du mir bitte noch helfen wie ich die anderen fehlenden Punkte korrigieren könnte.
    Danke
     
  7. haiflosse

    haiflosse Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mein Shop über onshop.de eingerichtet. Dort habe ich Sichere Verbindung https aktiviert.
    Leider weiß ich nicht wie ich das Shop am Besten für die Verwendung konfigurieren kann bzw. dann auch das iframe deaktivieren kann.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank
     
  8. haiflosse

    haiflosse Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe gelesen, dass Wordpress automatisch https anbietet.
    Wie kann ich dies dann am Besten nutzen bzw. wie das Shop woocommerce in Wordpress installieren.
    Soll bzw. kann ich Wordpress mit Woocommerce über https://de.wordpress.com/ installieren, oder ist es besser das ganze über einen Webspace zu installieren. Wenn ich dies über einen Webspace installiere, kann ich dann Wordpress automatisch https bzw. ssl nutzen?

    Danke nochmals für eine Erklärung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden