Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    13

    Mindestbestellmenge nach PLZ Gebiet

    Hallo zusammen,

    ein WC-Kunde wünscht sich verschiedene Mindestbestellmengen für unterschiedliche PLZ Gebiete. Ich kenn mich zwar in WC sehr gut aus, bin dabei aber komplett überfragt
    Hat jemand eine LÖsung dazu bzw. arbeitet mit einer Lösung?

    Danke + Grüße
    Chiara


  2. #2
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.381
    Zitat Zitat von ChiaraZimmermann Beitrag anzeigen
    ein WC-Kunde wünscht sich verschiedene Mindestbestellmengen für unterschiedliche PLZ Gebiete.
    evtl. kann ich helfen... ich habe eine Umkreissuche für PLZ erstellt - diese kann selbstverständlich auch Mindestbestellmengen verwalten...


    Aber was will dein Kunde genau? und in welcher WooCommerce Version....

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    13
    Das wäre super!

    Folgendes Szenario: Der Kunde besitzt einen Textilreinigung Abhol- und Lieferservice. Dieser wird in einem WordPress Woocommerce (inkl. Germanized Pro PlugIn) umgesetzt. Die WooCommerce Version wird die neueste sein, also 3.0.3.

    Was er benötigt, ist glaub ich mit einem Beispiel besser erklärt: Der Service kann nur in einem bestimmten PLZ Gebiet in Anspruch genommen werden. Innerhalb des PLZ Gebietes, z.B. München, soll nach den Gebieten, unterschiedliche Mindestbestellwerte hinterlegt werden können.

    Sprich jemand der in der Innenstadt Münchens mit der PLZ 80331, Kleidung abholen lassen will für die Reinigung, hat einen Shop-Mindestbestellwert von 5€. Hingegen z.B. Allach mit der PLZ 80997 einen MBW von 8€ hat usw.

    Mit den Versandzonen und -klassen kann ich zwar die gebiete hinterlegen, jedoch damit nicht den MBW steuern im Shop.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •