Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    PostRank: 2

Umsätze/Transaktionen für das E-Commerce Tracking in Google Analytics einrichten

Ich möchte die Umsätze/Transaktionen von WordPress / Woocommerce für das E-Commerce Tracking in Google Analytics einrichten.
    Daher wollte ich fragen, wie ich dies durchführen kann, bzw. welches Plugin ich dazu benötige.
    Vielen Dank für eine Hilfe

Ich wollte nochmals fragen, ob mir jemand bei meiner Frage noch weiterhelfen kann.
    Es geht darum, dass ich nicht nur die Besuche bei Google Analytics sehe, sondern auch die Verkäufe mit protokolliere wieviel Umsätze durchgeführt worden sind (Conversions).
    Hoffe es kann mir jemand noch weiterhelfen.
    Vielen Dank

Ich nehme an, dass dies mit Wordpress und WooCommerce nicht lösbar ist und mich um eine andere Lösung umsehen muss.
    Danke

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Zitat Zitat von haiflosse Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass dies mit Wordpress und WooCommerce nicht lösbar ist und mich um eine andere Lösung umsehen muss.
    Danke
    Selbstverständlich geht das: https://woocommerce.com/products/woo...analytics-pro/

Danke für die Antwort.
    Muss ich die Pro Version kaufen, oder gibt es auch eine kostenlose Variante zum Testen.
    Danke nochmals

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Einfach beim Entwickler anfragen.