Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    61

    Umsätze/Transaktionen für das E-Commerce Tracking in Google Analytics einrichten

    Ich möchte die Umsätze/Transaktionen von WordPress / Woocommerce für das E-Commerce Tracking in Google Analytics einrichten.
    Daher wollte ich fragen, wie ich dies durchführen kann, bzw. welches Plugin ich dazu benötige.
    Vielen Dank für eine Hilfe


  2. #2
    PostRank: 2
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    61
    Ich wollte nochmals fragen, ob mir jemand bei meiner Frage noch weiterhelfen kann.
    Es geht darum, dass ich nicht nur die Besuche bei Google Analytics sehe, sondern auch die Verkäufe mit protokolliere wieviel Umsätze durchgeführt worden sind (Conversions).
    Hoffe es kann mir jemand noch weiterhelfen.
    Vielen Dank

  3. #3
    PostRank: 2
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    61
    Ich nehme an, dass dies mit Wordpress und WooCommerce nicht lösbar ist und mich um eine andere Lösung umsehen muss.
    Danke

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.990
    Zitat Zitat von haiflosse Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass dies mit Wordpress und WooCommerce nicht lösbar ist und mich um eine andere Lösung umsehen muss.
    Danke
    Selbstverständlich geht das: https://woocommerce.com/products/woo...analytics-pro/

  5. #5
    PostRank: 2
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    61
    Danke für die Antwort.
    Muss ich die Pro Version kaufen, oder gibt es auch eine kostenlose Variante zum Testen.
    Danke nochmals

  6. #6
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.990
    Einfach beim Entwickler anfragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •