1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bug bei Spracheinstellung im WooCommerce Shop?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Martin-R, 24. April 2017.

  1. Martin-R

    Martin-R Member

    Registriert seit:
    15. November 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine WP Seite mit WooCommerce Shop. Dort soll der Kunde mit "Sie" angesprochen werden, wird aber generell mit "Du" angesprochen. Wenn ich in der Einstellung auf die Sprache "deutsch, Sie" umstelle, werden sofort einige Standard-Texte in englisch dargestellt. Da ich dachte, dass das ein Bug mit meiner umgezogenen, German Legal und generell Plug-In vollen Seite ist, habe ich jetzt ne frische Datenbank installiert, WP installiert und dann einfach WooCommerce. Alles ohne Plug-Ins und mit Standard Theme. Und siehe das, das Problem ist sofort wieder da. Alles mit "Du", stelle ich auf "Sie" um, ist fast alles englisch. Kennt jemand dieses Problem?

    Ich baue gerade einen zweiten Shop auf. Hier ist das gleiche Problem. Und dieser Shop liegt bei einem anderen Provider. Also von daher kann der Wind nicht wehen.
     
    #1 Martin-R, 24. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2017
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du die "formellen" Sprachdateien für WooCommerce, das Theme und die WooCommerce-Plugins installiert (soweit es sie überhaupt gibt)?

    Apropos Bug bei WooCommerce... WooCommerce ist ein Bug. :twisted:
     
    #2 Edi, 24. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden