1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar fehlt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von cele4, 24. April 2017.

  1. cele4

    cele4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community

    Ich stehe vor einem Problem.
    Für einen Kunden darf ich eine Webseite erstellen. Passt soweit alles gut. Mir ist jedoch aufgefallen, dass beim Anzeigen des Shops die Sidebar fehlt, obwohl ich dies ausgewählt habe.
    Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?
    Zudem sind die Übersichtsbilder der Produkte sehr gross. Hat das ev. einen Zusammenhang?

    Die Seite:
    http://web393.login-181.hoststar.ch/shishawelt/produkt-kategorie/wasserpfeifen/

    Theme:
    Shopstar

    Bedanke mich ganz herzlich für die Hilfe.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Von http://www.outtheboxthemes.com/documentation/shopstar/page/sidebars/

    "The Shop sidebar is the sidebar that will used by WooCommerce shop pages when it’s not set to Full Width Mode."

    Aus dem Quellcode

    <body class="archive tax-product_cat term-wasserpfeifen term-16 custom-background wp-custom-logo woocommerce woocommerce-page full-width">
     
    #2 mensmaximus, 24. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2017
  3. cele4

    cele4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Danke mensmaximus
    Das ist sehr eigenartig. Ich kann das nicht einstellen auf der Seite mit full width :(

    Edit:
    Ich kann auf der Seite "Shop" gar nicht einstellen, ob ich Full Width will oder Standard etc
     
    #3 cele4, 24. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2017
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dann wäre der doch der erste Weg zum Entwickler des Themes, oder?
     
  5. cele4

    cele4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wenn man denn der englischen Sprache mächtig wäre

    Edit:
    Hat nun funktioniert. mensmaximus, danke für deine stets super Hilfe! Hast mir schon öfters geholfen.
     
    #5 cele4, 24. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden