1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Variable Produkte können nicht mehr bearbeitet werden

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Kangababy, 25. April 2017.

  1. Kangababy

    Kangababy New Member

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe am Sonntag alle Updates gemacht (WooCommerce 3.0.4). Nun kann ich bei den variablen Produkten die Varianten nicht mehr bearbeiten, bzw. bei neuen Produkten gar keine Eigenschaften für die Varianten erstellen.

    Kennt das jemand?

    Shop: https://www.priskas-tragwelt.ch/shop/
    Theme: Impreza Child

    Danke jetzt schon für eure Antworten!

    Liebe Grüsse
     
  2. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Kenn ich nicht.
    Bei so einem Problem wäre es sinnvoll, einen Link direkt zum variablen Produkt anzugeben.
    Wer hat schon Lust deinen Shop nach einem selbigen zu durchsuchen?
    Könnte mir vorstellen dass es mit dem Theme zu tun hat.
    Probier doch mal obs mit einem Standardtheme noch funktioniert (Storefront z.b. oder auch Twenty-Irgendwas)
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wahrscheinlich ein Problem mit jquery select2. Einmal alle Plugins deaktivieren bis auf WooCommerce, auf Twenty Seventeen umschalten und erneut testen.
     
  4. Kangababy

    Kangababy New Member

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. Kangababy

    Kangababy New Member

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mensmaximus: das werde ich gerne probieren! Muss mich aber noch schlau machen, was Twenty Seventeen ist

    Ah ja, das Problem besteht auch mit einem Stanardtheme. Es geht ja "nur" um die Bearbeitung... (versuche noch einnBild zu posten)
     
  6. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Also das Problem besteht nur im Backend?
    Probier mal alle Plugins zu deaktivieren und teste dann nochmal, wie mensmaximus schon geraten hat.
     
  7. Kangababy

    Kangababy New Member

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid super! Herzlichen Dank!
    Nun habe ich herausgefunden, dass es am Plugin "Ultimate Addons for Visual Composer" liegt.
    d.h. ich muss einfach dafür eine Lösung finden. Aber vorerst kann ich dieses deaktivieren, wenn ich die Produkte bearbeiten/hinzufügen muss. Dann funktioniert alles!
     
  8. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Auf der Seite des Plugin-Supports wird von einem Benutzer Korigan ein ähnlicher Fall beschrieben, hilft die dort genannte Lösung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden