1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPLMS - Registrierungsseite vor Checkout

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von manderin, 11. Mai 2017.

  1. manderin

    manderin Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Ich arbeite gerade an dem Aufbau eines E-Learning-Management-Systems mit wordpress. Das Theme dazu: WPLMS.
    WooCommerce ist ebenfalls eingebunden.

    Nun habe ich folgende Frage:
    Ich möchte gerne, dass sich der Nutzer, bevor er einen Kurs bucht, im Mitgliederbereich (vorhanden) registrieren bzw. anmelden muss. Dafür benötige ich eine dem Checkout vorgeschaltete Registrierungs- bzw. Anmeldeseite. Soll heißen, der Nutzer soll sich zunächst registrieren bzw. anmelden müssen, bevor er den Kauf abschließen kann.

    Hat jemand eine Idee, wie ich eine solche Seite davorschalten kann?

    Vielen Dank schon mal vorab!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden