1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kauf auf Rechnung nur für Händler

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Ruccola, 23. Mai 2017.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle,

    ich verwende die beiden Plugins "German Market" und Role-Based Prices.

    Ich habe 2 Kundengruppen - Endkunden und Händler. Nun möchte ich die Option "Kauf auf Rechnung aber nur den Händlern anbieten und beim Endkunden ausblenden.

    In Woocommerce > Kassa > Kauf auf Rechnung gibt es bei Benutzerverfügbarkeit nur "Alle User" , "Registrierte Benutzer" und "Registrierte Benutzer mit mindestens einer fertiggestellten Bestellung".

    hat jemand eine Idee wie ich diese Option nur den Händlern anbieten kann?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden