1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Bezahlung Download link schicken

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von nocomment93, 29. Mai 2017.

  1. nocomment93

    nocomment93 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Community,

    Meine Freundin macht auf Reitturnieren auf Bundesweite Ebene Fotos. Momentan bietet Sie ihre Fotos nur vor Ort als Print zum Verkauf an.
    Ich möchte gerne folgendes Umsetzen und bräuchte dazu ein paar Tipps:


    Ich möchte für Sie mit Worpress und WooCommerce eine Art Shop bauen.
    Sie soll für jedes Turnier mehrere Alben (von den Reitern) hochladen können. Die Fotos sollen als Galerie angezeigt werden und man soll sich Fotos aussuchen können die
    man dann kaufen möchte.
    Dann sollen die ausgewählten Fotos im Warenkorb sein und das ganze soll man dann per Überweisung oder PayPal bezahlen können.
    Nach direktem Zahlen per PayPal oder nach markieren als "Bezahlt" (bei Überweisung) sollen dann die ausgewählten Fotos Mail verschickt werden.
    Ich dachte da an einen Download Link.

    Wie setzte ich das um bzw welche Wordpress und/oder WooCommerce Plugins brauche ich?
    Hat jemand sowas schonmal für einen Kunden gebaut ?

    Vielen Lieben Dank,
    Patrick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden