1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Stand der Vorbestellungen als "Strahl" auf der Produktseite

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Metzchen, 30. Mai 2017.

  1. Metzchen

    Metzchen New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    mein Shop steht so weit. Jetzt hätte ich gerne eine Art "Vorbestellungsstandstrahl", der anzeigt, wie viele Bestellungen aktuell eingegangen sind. Aber ich möchte, das man diesen auf der Produktseite sieht, weil ich das Angebot von gewissen Produkten nur gewährleisten kann, wenn ich die Vorbestellungsmenge groß genug ist.

    Ich hoffe, ich hab verständlich erklärt, was genau ich suche :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden