1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Storefront: Shortcodenutzung in der Kategoriebeschreibung

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von hdesign, 13. Juni 2017.

  1. hdesign

    hdesign New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum
    ich schlage mich jetzt schon eine Zeit mit einem Problem rum und habe viel gegoogelt und ausprobiert. Aber jetzt bin ich mit meinem "Latein" am Ende. Vielleicht hat hier jemand eine Lösung oder einen Hinweis wo ich weiter suchen kann?

    Zuerst die Fakten:
    WordPress 4.8
    Theme: Storefront bzw. ein selbst erstelltes ChildTheme davon
    WooCommerce 3.0.8
    Plug-Ins die ich nutze: Storefront Powerpack, GermanMarket, Max Mega Menu, Read more without refresh, rich Text Tags, simple custom css, wp maintenance mode

    Das Problem: Ich möchte die Kategorien-Beschreibung auf der Kategorien-Übersichtsseite mit einem "read more"-tag verkürzen. Dank dem "read more without refresh"-plugin klappt das zwar auf der eigentlichen Kategorienseite (wo die Produkte aufgelistet werden ), aber nicht auf der Kategorien-Übersicht. Bei den Produkten klappt es, aber nicht bei den Kategorien...
    Der Shop ist noch im Aufbau und befindet sich noch auf einem Test-Server.

    Danke fürs Durchlesen und vielleicht auch Nachdenken und Helfen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden