1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktvarianten mit unterschiedlichen Artikelnummern

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von statler, 16. Juni 2017.

  1. statler

    statler Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich biete mit Woocommerce Reisen an und habe folgendce Herausforderung:

    Es soll eine Reise "A" geben mit unterschiedlichen Terminen. Jeder Termin soll eine eigene Artikelnummer haben und auch der Lagerbestand soll entsprechend geführt werden.

    Das Produkt soll einmal erscheinen und auf der Produktseite soll dann die Auswahl des Termins erfolgen. Wenn dann der entsprechende Termin ausgewählt wurde wird für diesen der Lagerbestand entsprechend reduziert.

    Ich habe es mit Variationen versucht, komme aber nicht damit weiter bzw. finde nicht den richtigen Weg.

    Danke für Eure Unterstützung und viele Grüße
     
  2. statler

    statler Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es nun doch gelöst. Der Ansatz mit Variationen war schon richtig, hatte es nur nicht korrekt umgesetzt.
    Dieser Thread kann also als erledigt angesehen werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden