1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Katerogie und Unterkategorien erstellen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Neo1985, 18. Juni 2017.

  1. Neo1985

    Neo1985 New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich erstelle zurzeit meinen ersten Onlineshop und bin gerade an einem Punkt angekommen an dem ich nicht weiterkommen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Meine Startseite des Shops soll so aufgebaut http://preview.themeforest.net/item/flatsome-multipurpose-responsive-woocommerce-theme/full_screen_preview/5484319 .
    Ich hoffe, es ist o. k. wenn Ich den Link hier teile. Wie ich die Startseite so wie bei dem Link erstelle, ist klar, nur möchte ich nicht wie in diesem Beispiel, dass wenn ein Kunde auf die Kategorie Kleidung klickt, gleich alle Kleidungsstücke angezeigt bekommt. Ich würde gerne noch eine Unterkategorie hinzufügen z.B Marke. Sodass der Kunde auf die Kategorie Kleidung klickt, dann eine Auswahl der Marken hat (auch so dargestellt wie im Beispiel)
    und nach dem Klick auf die Marke erst die dazugehörige Kleidung angezeigt bekommt.

    Kann mir da jemand helfen, wie Ich die Unterkategorie "Marke" der Kategorie "Kleidung" und die Produkte in die Kategorie "Marke" bekomme?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden